WiiWare: Mr. Driller World: Japanischer Debüt Trailer

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WiiWare: Mr. Driller World: Japanischer Debüt Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiiWare: Mr. Driller World: Japanischer Debüt Trailer
 
Diese WiiWare-Titel sind ihr Geld absolut nicht wert! Genau wie die VC sind auch hier die Preise vollkommen überteuert! Gerade in Zeiten in denen man bei der Konkurrenz Klassikersammlungen wie SMG Ultimate Collection erhält wird noch deutlich wie geldgierig Nintendo geworden ist!

Ich bin Nintendo-Fan seit dem NES, aber mit der Wii hat Nintendo wirklich mit Abstand ihre schlechteste Konsole auf den Markt gebracht! Früher haben sie noch mit genialer Qualität gepunktet, heute will man nur noch billig das ganz große Geld machen.

Aber damit werden sie sich nicht dauerhaft behaupten können! Der Schaden ist unabsehbar! Denn die Kunden von morgen, werden sicher nicht nochmal so einen qualitativen Mist wie die Wii kaufen! Selbst der hartnäckigste Nindento-Fan oder neue Casual-Spieler wird von dem aktuellen Software-Bockmist vergrault werden!

Was soll man davon halten, wenn alle Ankündigungen seitens Nintendo nur noch aus lächerlichen 1:1 Gamecube-Ports bestehen?

MFG

Toad
 
Zurück