Split Second: Weitere Infos & Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Split Second: Weitere Infos & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Split Second: Weitere Infos & Termin
 
Ich finde das Spielprinzip super. Gerade online wird es sicher dauerhaft für spannende Rennen sorgen. Oft ist es bei Rennspielen ja so, dass ein Vorsprung von 4 oder 5 Sekunden schon aussreicht um einen Sieg sicher zu haben und man häufig nur noch gegen sich selbst fährt.

Hier ist -ähnlich wie bei Mario Kart- noch kurz vor Ende alles möglich. Wenn die Entwickler diese Spielmechanik gut umsetzten und darauf achten dass der fahrerische Aspekt trotzdem nicht zu kurz gerät, könnte SplitSecound wirklich ein großartiges Rennspiel werden. Ich freue mich schon darauf probe zu zocken!
 
Zurück