Insomniac Games: Neuer PS3-Titel in Entwicklung

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Neuer PS3-Titel in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Neuer PS3-Titel in Entwicklung
 
war ja auch nicht anders zu erwarten : )

Aber ich denke da sind weitaus mehr Spiele in der Entwicklung als nur 1 .
Sony hat Insomniac viel zu verdanken , allein wieviel Spiele die in den letzten 2 Jahren rausgebracht haben für die ps3!
 
Ich hoffe es handelt sich hierbei nicht um eine Fortsetzung eine ihrerer beiden Seruen, sondern um ein ganz neues Franchise.
 
Das ein neuer Ratched & Clank Teil kommt war ja klar und auch bei Resistance ist das sicher.

Vielleicht kommt aber tatsächlich eine neue Serie...ich freue mich auf alles was Insominiac präsentieren wird!
 
Hm.. also ich tippe stark auf einen neuen R&C-Teil.. muss ToD noch zocken vorher^^
 
Also ein R&C wäre ganz nice, aber ein Resistance na, ja meinetwegen können Sie die Serie Einstampfen. Aber ist Geschmackssache.
 
@Aaron

Ja, seh ich genauso...ich finde sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil einfach nur total langweilig! Ich hoffe auf eine neue Serie...
 
Der Baba @: fand ich nicht, grat der 2. teil hat mir sehr gefallen, besonders der mp, so das ich sogar vorhaben meine letzten kills zu holen (4600 noch °°) wenige spiele fesseln mich so sehr!bei killzone und street fighter gilt das gleiche^^
 
Reistance 2 find ich auch richtig klasse und im Solomodus sogar besser als Killzone 2.
Bitte lass es kein neues Ratchet and Clank sein. Ich find die Serie nämlich furchtbar langweilig.
 
Ein neuer Ratchettitel wäre klasse. Noch besser würde mir ein Adveture gefallen.
 
Hoffentlich arbeiten sie an Resistance 3, ich find die Serie klasse besonders den Solomodus von teil 2 fand ich super.
 
Zurück