Ninja Blade: Demorelease & neue Screenshots

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Blade: Demorelease & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Blade: Demorelease & neue Screenshots
 
Finde es weit weniger lächerlich als die grenzpeinliche HongKong-Flick-Optik von "Ninja Gaiden".
 
Ich bin mittlerweile in der 6. Mission und Ninja Blade ist deutlich besser als Devil May Cry und heißer Konkurrent zu Ninja Gaiden, im jeden Levels gibts ca. 3 Endbosse und die werden von Level zu Level immer skurriler.
 
Super, da sieht man mal wieder wie lahmarschig Sony ist.
Während der Fromsoftware Titel Ninja Blade bereits am 20. März kommt(von MS veröffentlicht),
fehlt von Demon´s Souls(PS3) in Europa jede Spur.

@ Swar
hört sich super an.
 
Bin zwar erst in der 3. Mission aber ich kann mich Swar nur anschliessen !
 
zu viele Quicktime events eXtrem nervig .
Noch nerviger die raubkopierer die die ganzen xbox games saugen und brennen !
 
Ich finde das Spiel besser als Ninja Gaiden 2 aber irgendwie weiß ich nicht wie ich den Hubschrauber in der einen Mission platt machen soll.
 
schüssen ausweichen und warten bis er runterkommt...dann einfach draufsmashen..das ganze so 2-3 mal und fertig ;]
 
d4n hat folgendes geschrieben:

schüssen ausweichen und warten bis er runterkommt...dann einfach draufsmashen..das ganze so 2-3 mal und fertig ;]


Ich hab bis jetzt immer versucht die Schüsse zu blocken aber wenn mich der Heli umkreist drehe ich mich nicht richtig mit und dann sind ja da noch die Zombies (oder was auch immer die sind) die mich zusätzlich nerven und die Sache nicht grade leichter machen.
 
@ kubatsch

Ich persönlich finde den Schleimheli nicht schwer, ich habe es so gemacht. Erst habe ich um die Zombies gekümmert und dann abgewartet, was der Heli für Attacken drauf hat, den Schüssen kann man problemlos ausweichen, vorausgesetzt man löscht die Flammen in der Umgebung und mit deinen Schwert und Drahtschwert kannst du die Raketen zurückfeuern, das muss natürlich in Zeitlupe passieren, vorausgesetzt du hast deine Schwerter vorher aufgelevelt.
 
Hab mir die Demo eben gesaugt und werds mal gleich anzocken. Mal schauen ob das Spiel wirklich so gut ist wie einige hier behaupten.
 
Hab die Demo heut Mittag mal gezockt & finde das Spiel ansich gar nicht mal so übel. Gut, sind relativ viele Quick-Timer drin, aber ansonsten - besonders die Riesen-Spinne als Endboss find ich ganz gut... Werd´s mir aber wohl erst holen, wenn´s günstiger ist, denn 60 Taler ist´s meiner Meinung nach ni wirklich wert!
 
@Swar
Ich habe es ein paar mal ohne Zeitlupe probiert. Kein wunder dass ich die Raketen nicht vernünftig getroffen habe. Dann werde ich das Morgen nochmal ausprobieren.
 
@FairnissPUR
Klar sind Raubkopierer nervig....da es das Spiel aber seit geraumer Zeit als Japan Import (Codefree) gibt kannst du dir deine Kommentare sparen.......
 
koerbschn hat folgendes geschrieben:

Werd´s mir aber wohl erst holen, wenn´s günstiger ist, denn 60 Taler ist´s meiner Meinung nach ni wirklich wert!

___________

Bei ebay.co.uk oder ebay.com gibts paar Händler die, die Japan Version für 40 - 45 € anbieten.
 
Ui die Demo gibts schon seit anfang Januar im Japsen Marktplatz und ist sogar auf deutsch. Trotzdem mir gefällts!^^
 
Zurück