Bioshock 2: Sea of Dreams: Big Sister bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Sea of Dreams: Big Sister bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Sea of Dreams: Big Sister bestätigt
 
Hört doch auf mit diesen News! - Da kribbelts mich nur immer wieder mehr in den Fingern. :-)

Spontan habe ich gedacht: Super, dann werden wir uns im zweiten Teil wahrscheinlich übelst mit den Big Daddys rumschlagen dürfen. - Also egal ob wir sie in Ruhe lasse oder nicht, die werden uns wahrscheinlich mölcheln wollen. ^^

In diesem Sinne: Los, los ihr lieben User, her mit euren Spekulationen! *fg*
 
Astrein, hört sich ja ganz geil an...
ich hoffe nur das die demo, falls eine geplant ist, möglichst schnell am start ist "daumendrück"
 
Ich glaub nicht so wirklich daran des es eine Demo zu Bioshock 2 geben wird.
 
... und ich hatte immer gedacht, daß Bioshock 2 den Werdegang von Rapture zeitlich vor Bioshock 1 erzählen soll. Jetzt lese ich, daß der zweite Teil 7 Jahre nach dem ersten zeitlich einzuordnen sein wird...

However, es wird sicherlich wieder der Hammer. Außer Fallout 3 hat mich kein XBox360-Spiel bisher so gehypt wie Bioshock. Freu mich drauf
 
@GarfieldausHN
zu Bioshock 1 gabs auch eine Demo, also warum nicht auch beim 2Teil?

@wuestenfuchs
Am Anfang war glaub ich auch geplant ein Prequel zu entwickeln. Hätt auch gedacht das der 2Teil die Vorgeschichte erzählt, vorallem wegen den 3 verschiedenen Enden des 1Teils.
 
Ich hoffe es wird besser als der 1 Teil von dem ich doch etwas enttäuscht war.
 
Zurück