Take Two: Trotz GTA IV im Minus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Trotz GTA IV im Minus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Trotz GTA IV im Minus
 
Woher die Leute immer diese Zahlen bekommen... ;-)

Nunja, ich halte von solchen Statistiken recht wenig, denn ich denke JEDES Unternehmen frisiert seine Zahlen im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten (es gibt natürlich nichtsdestotrotz auch Firmen die es auf illegalem Weg machen) und veröffentlicht sie erst dann.

Das auf GTA IV bezogen ein Quartal mit einem ganzen Jahr in Vergleich gesetzt wird hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.

In diesem Sinne: Ich denke nicht das es Take 2 so schlecht geht wie es diese News andeuten möchte.
 
Du sagst es Marco A,

Es geht hier um 3 Monate, klar das da Take Two Miese machen, verkaufen ja auch nix neues, wartet mal bis Ende des Jahres nach Bioshock 2 und Mafia 2, dann knallen wieder die Sektkorken weil wieder 100Mio Gewinn gemacht wurde.
Man muss in der Branche bissl weiträumiger Denken als sich nur auf 3 Monate zu beschränken, besonders wenn eigentliche Projekte noch gar nicht abgeschlossen sind.
 
Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu. Vorallem sind gerade Zahlen für dieses erste Quartal aufgrund der Weltwirtschaftskrise mit Vorsicht zu genießen...
 
Ein Quartal ist ein Quartal, das ist klar, allerdings sind der November und Dezember mit drin und GTA IV für den PC ist erschienen, das ist schon ein recht wichtiger Zeitraum, in dem man negative Zahlen schrieb.
 
@DataBase
Da wunderts Take Two mit der verhunzten Version für den PC? Wieviele potentielle Käufer sind nach dem Disaster vom Kauf abgesprungen? Selber Schuld!
 
Zurück