RE: Darkside Chronicles: ...für die Wii angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: ...für die Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: ...für die Wii angekündigt
 
oh gott!!!!!!!!!
also wenn das stimmt ist die wii, die am meisten gearschte konsole aller zeiten. zuerst das erste re-chronicles scheiß dann dead space und jetzt der bockmist!
und ich hab echt schon gedacht ich kann mir vielleicht ein 4. wii-spiel kaufen.
da war ich ja wohl mehr als naiv!!
also du wii ist für mich ja sowas von einer flopp-konsole!!!!
 
Na zumindest kein 1:1 Aufguss mit neuer Steuerung und erweiterten Bildformat. Schon mal positiv :)

Obwohl Capcaom garantiert auch noch Code Veronica nachliefern wird...

Schon irgendwie ironisch: Viele P3-User wünschen sich eine Abwärtskompatibiltät und die einzige Konsole die eine 100%ige Abrwärtkompatibiltät hat, braucht sie bald nicht mehr, wenn man mal so schaut was alles an "neuen" Titel rausgekommen ist und raus kommt:

RE4, Okami, RE Zero, RE Remake, Pikmin 1&2, Metroid 1&2, Mario Tennis, Shibi Robo, Donkey Kong JB...
 
ich bin wii Besitzer,
aber glücklicher als vor 5 Minuten als ich die Ankündigung noch nicht kannte, bin ich nicht -
eher enttäuschter.

Glücklich bin ich erst am Freitag,
Resi-Fans wissen warum :)
 
Das ist also die große Ankündigung, die Wii-Besitzer "sehr glücklich" machen soll? Ein weiterer low-budget Railshooter :D.
Damit sind wohl endgültig sämtliche Hoffnungen hinsichtlich eines vollwertigen RE-Teils bzw. einer Umsetzungs von RE5 für die Wii zerschlagen. Ich bin schon gespannt, wie sich McDaniel, silverhawk und hektor diese News schönreden ;).
 
Naja mein Kumpel und ich haben am Samstag im Coop bei mir Umbrella Chronicles durchgehauen.
War ganz nett, aber noch so ein Teil....warum kein Game a la RESI 4? das war ein Kracher auf der Wii...hier kann man auch ein Leon einbinden. Also die Wii ich weiß nicht...das Einzige worauf ich mich in Bezug auf die Kiste noch freue ist mein Classicdownload Secret of Mana... ansonsten ist die Kiste was für Hausfrauen, Kinder und absolute Gelegenhaeitspieler...Aber mit einer Vollwertigen Konsole hat die Wii nicht mehr viel gemein...
Habe für die Wii auch ganze 5 Titel...
 
Die Wii wird also die Konsole für Mini Games und Railshooter. ;)

So, ansonsten viel Spaß in den Comments. *g*
 
@Ilmater:

Na ist doch klar. McDaniel reichen seit "The Conduit" aufeinmal ja die buterweichen 30fps und da Darkside Chronicles nicht für den dummen PS360-User designt ist, wird es selbstverständlich ein tiefgreifendes Gameplay mit unzähligen Puzzlen haben und nicht nur dumme Ballerei :D

(Achtung Ironie!)
 
Ich bin zu tiefst entäuscht von Capcom, das sie wieder so ein Railshooter mist produzieren/entwickeln... Ist es denn so schwer ein nicht Railshooter Spiel zu entwickeln? -.-
 
Das gibt es einfach nicht ^^
Nicht das ich einen weiteren Railgunshooter nicht willkommen heiße ... aber das ist echt ein totaler let down. Capcom würde sich eine goldene Nase damit verdienen wenn sie einen "richtigen" zwischenteil rausbringen würden ala Resi 4. Resident Evil 4 auf Wii hat sich verdammt nochmal 1.70 MILLIONEN mal verkauft obwohl es für alle Plattformen schon rausgekommen war, Xbox ausgenommen.(Quelle:vgchartz.com)

Ich wette mit euch das die Verkaufszahlen explodieren würden wenn es einen richtigen Teil auf Wii geben würden ... aber naja ... Capcom will einfach kein Geld verdienen ^^
 
@ Duman

Sorry, aber es ist etwas geschmacklos nach einer solchen Tat als erstes daran zu denken, ob Videospiele wieder eine negative Presse bekommen.
 
is ja scheiße
wesker fällt in resident evil 5 in lava und sein kopf wird zerschosen von 2 raketen
 
Tja, anfangs hatte ich von Capcom noch ´nen guten Eindruck. Da gab es kurz nach Wii-Start immerhin Resi 4 und Resi UC, dann kam ZAck & Wiki, das war für den Anfang sehr ordentlich. Mittlerweile ist Capcom nur noch ´ne Enttäuschung, man versucht nur noch billig und fantasielos Kohle zu scheffeln. Resi UC war zwar ganz nett, einen zweiten Teil können die sich aber sonstwohin stecken, der ist absolut überflüssig. Nichts mehr übrig von den vollmundigen Versprechungen, man schaue erstmal wie sich die Resi´s auf der Wii verkaufen. Die Zahlen waren mehr als gut und was ist der Dank? Pfui!
 
Jetzt mal ganz ruhig Leute.
Schließlich kündigte der Resident Evil 5 Produzent an er würde gerne ein exklusives Resident Evil Spiel für die Wii machen.
Und dabei handelt es sich definitiv nicht um das hier angekündigte RE: Darkside Chronicles. Schließlich wird man erst jetzt, nach Beendigung von Resi 5, mit der Entwicklung beginnen wird.
Während an RE: DC wohl schon länger gearbeitet wird.
 
ein Lighgun-Shooter...und jetzt soll ich sehr glücklich sein? Lächerlich!! Die Wii war eine tolle Idee, aber leider sind die Hersteller (noch)nicht fähig diese idee auch zu nutzen. Ich warte seit Monaten darauf das auf der Wii endlich mal der Umbruch zu neunen, für die wii entwickelten Blockbustern stattfindet, aber vergeblich. Die Wii ist ein Software Flop und da wundert sich nintendo noch über die enttäuschenden software verkaufszahlen!!!
 
wenn es ein rail shooter wird, interessiert mich nicht! da wäre ein remake von resi 2 basierend auf der resi 4 engine 100000 mal besser! grafik wird sowieso wieder mies werden...
 
Enttäuschend! Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen! Die Wii ist zur absoluten Flop-Konsole mutiert! Zig billige 1:1 Ports von uralten Gamecube-Spielen, dämliche Casual-Minispiele und Zappelschrott wie Wii-Music! Obendrein bringt Capcom nur noch billig produzierte Ports oder wie in diesem Fall stumpfsinnige Railshooter raus!

Was für Titel sind denn schon für die Wii angekündigt?! Nintendo hat bereits sein gesamtes Portfolio abgeschossen! Deswegen kommen sie ebenfalls jetzt mit billigen Gamecube-Ports daher, weil sie sonst keine Software mehr anbieten können! Sie haben nichts mehr! Das wars! Miyamoto hat selbst gestanden, dass Wii-Music nun sein letztes großes Wii-Projekt ist! Das heißt selbst der Nintendo-Designgott ist am Ende! Jetzt kommen nur noch Fortsetzungen oder billige Gamecubeports! Ende der Fahnenstange! Katastrophe!

Und was für eine Revolution hat die Wii uns gebracht?! Casual-Bockmist und billige Ports! Die Wii spült Nintendo haufenweise Geld in die Taschen, aber was wird davon zurück in den Markt gegeben? Billige und minderwertige "Spiele" wie Wii-Music oder Wii-Fit! Totaler Schrott! Oder billige Gamecube-Ports die Nintendo nochmal für ordentlich Geld verkloppt! 7 Jahre alte Games werden quasi 1:1 als neu verkauft! Kundenverarsche ist das!

Die Wii ist am Ende. Es gab bisher absolut keine neue Spielideen oder irgendeine Revolution, außer das die Qualität der Spiele dramatisch gesunken ist und die Wii nun der Tollplatz billigster Schrottsoftware geworden ist!

Man muss sich mal die Wertungen der Wii-Titel anschauen! Man bekommt selbst nach 2 Jahren nicht mal ein Dutzend Spiele zusammen, die mehr als 80% in der Wertung erhalten haben! Soviel minderwertigen Softwaremüll gab es bisher noch auf keiner Konsole! Der Mega-Software-Flop!

MFG

Toad
 
Also bedeutet das jetzt das es ein remake von Resident Evil Gun Survivor 2 ist? OMG! Ganz ehrlich da man doch weiß das Umbrella Cronicles ein flopp war machen die nochmal sowas? Sehr schlau Capcom!

PS: Schade hätte ansonsten mein 2tes Wii spiel sein können was ich mir seit dem Release der Konsole gekauft habe.
 
Toll noch ein Lightgun-Shooter, darauf hat die Welt gewartet.
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Also bedeutet das jetzt das es ein remake von Resident Evil Gun Survivor 2 ist? OMG! Ganz ehrlich da man doch weiß das Umbrella Cronicles ein flopp war machen die nochmal sowas? Sehr schlau Capcom!


-------------------------

Nein, es ist kein Remake von Gun Survivor soweit ich weiss.

Resi UC war übrigens alles andere als ein Flop.
Die VKZ waren hervorragend und das Spiel war auch nicht schlecht.

Dennoch ein schlag ins Gesicht von Capcom an die Resi Fans.
Ich habe erst befürchtet, es wird ein Port von Code Veronica.
Jetzt wünschte ich, die Befürchtung hätte sich bewahrheitet.

Schlecht wird das Spiel sicher nicht, aber ich finde die Konkurrenz wird dieses Jahr zu groß als das ich noch Geld für dieses Spiel übrig hätte.

@ Toad

Ich habe nur selten so viel Unwissenheit und Unsinn in einem Text erlebt wie jetzt bei dir.
 
Zurück