Capcom: Cinematic Director möchte Film machen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Cinematic Director möchte Film machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Cinematic Director möchte Film machen
 
JA ! vergrabt die restlichen Kopien von RE 1,2 und 3 in der Wüste und dreht die Filme nochmal selber, dann wird das vieleicht mal ne vernünftige RE Story die sich etwas mehr an der eigentlichen Geschichte orientiert.
 
Ja finde auch die Filme Resi 1,2,3 sind mir auch zu Action-Lastig,einen Film der sich ganz stark am Spiel orientiert würde mir besser gefallen....
 
hihi, jetzt giebt mir schon wieder einer nen Minus nur weil ich schreibe das ich die RE Filme nicht mag.
Ist schon Freitag ?

@Garfield stimmt, das hätte Potential. Wie wäre es mit Ghouls´n Ghosts wobei ich mich da eher über eine Videospielfortsetzung freuen würde. Habe die Super Nintendo Version vor ein paar Wochen nochmal durchgespielt, es macht immernoch Spass, tolle Musik und Atmo.
 
valor23

Jup. Ghoulstn Ghousts war auf dem SNES der Hammer. Ich hab das damals bestimmt zig mal durchgespielt.

Aber für einen Film gibt die Story etwas wenig her.
Ich meine Prinzessin wird von Dämon entführt, und ein Ritter macht sich auf den Weg diese zu retten.
Klingt für mich nach einer ziemlich klischeehaften 08/15 Story.
 
@ GarfieldausHN:

Eine "Devil May Cry" Verfilmung wäre geil ;)
Hoffentlich...
 
klar ist die story von ghost n goblins nur klishee 08/15, so wie die storys der allen anderen spiele, die seinerzeit erschienen sind
 
Zurück