Sony UK-Chef: "... wir haben die PSP vernachlässigt"

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony UK-Chef: "... wir haben die PSP vernachlässigt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony UK-Chef: "... wir haben die PSP vernachlässigt"
 
Ja toll und???

Wissen wir dch schon bereits kündigt doch noch mehr games an, statt seit 2 wochen imer die selben4 games zu erwähnen. Es muss schon so einiges mehr kommen damit ich mir wieder ne psp hole.
 
ich denke mal, dass Sony auf der GDC (23. bis 27. März 2009 in San Francisco) noch einige Ankündigungen für die PSP vornehmen wird. Wurde ja gesagt, dass die 1st-Party Spiele gerade einmal zur Hälfte für 2009 bekannt seien...

mal schauen, was noch kommt :)
 
ja hast schon recht!
die erwähnen jetzt diese 4 games, die meiner meinung völlig uninteressant sind, das ganze jahr lang und beharren jetzt darauf, dass jetzt das jahr der psp sei.
ach ja und der ps3 natürlich auch!
irgendwie ist sony echt nicht mehr das was es mal war!
 
Ich glaube da gabs mal ein Rennspiel welches für die PSP erscheinen sollte. Wie hieß das nur? Gran Verschiebung oder Gran Versprecher? Ich komm nicht drauf ...
 
also ich kann über das Spieleangebot der PSP in diesem Jahr bis jetzt nicht wirklich beklagen LocoRoco2, Patapon2, Star Ocean und zwischendrin ein paar Flashgames falls man nur kurz unterwegs ist und nicht wirklich Zeit hat für ein richtiges Spiel

wobei ich die PSP nicht nur zum Spielen nutze - einfach Liebelingsserien aufnehmen, konvertieren und dann beim Ausdauertraining im Studio morgens schauen so bleibt der Abend für Freunde frei und das Training ist nicht ganz so langweilig
 
So wirkliche Knaller die mich ansprechen suche ich auf der PSP irgendwie vergebens. Nur God of War, FF7 und Metal Gear Acid finde ich echt geil. Aber sonst?

Was ist eigentlich aus Gran Turismo geworden?
 
@Pit: hehe, der war gut ;)

@kubatsch007: "Gran Verschiebung" soll nach wie vor erscheinen ;D ... aktueller stand ist ein Release nach Gran Turismo für die PS3 - also wohl nich vor 2010 und bis dahin gibs bestimmt schon die PSP 2 ^^
 
momentan verwende ich die psp um emulatoren zu zocken!
naja also die 2 gta-teile sind richtig gut und silent hill origins auch und daxter ist auch ganz nett!
 
@ElBurro
Nicht vor 2010? Wenn es denn 2010 erscheinen sollte wäre es ja nur 5 Jahre über dem ursprünglichen Termin drüber.
 
Das hiess wohl eher "Gran Futurismo"! Weils immer in so ferner Zukunft erscheint :P
 
@Seefried

FF7 Crisis Core nicht vergessen^^. Wird langsam auchmal Zeit das sich Sony was neues einfallen lässt. Denn die PSP ist schon eine gute Konsole aber in letzter Zeit kommen einfach garkeine guten Spiele für die PSP raus.
 
Ich will immer noch ein neues prince of persia sehen, das neue kingdom hearts ist zwar angekündigt aber wann erscheints den mal?

Oder ein neues gta, uncharted wäre mal für ne mobile konsole der hammer. Resistance, motorstorm, Littlebigplanet schaffens doch auch also her mit uncharted drakes future^^

Ein neues gow soll ja auch noch kommen nach den ganzen gerüchten....
 
das problem für sony ist, dass sie die psp als multimedia-handheld beworben haben - und er wird genau als solcher auch gekauft. fazit: die leute kaufen kaum games. kein wunder, dass da nichts mehr entwickelt wird.

außerdem gibt´s auf der psp seit jahr- und tag nix innovatives, gescheide denn was handheld-taugliches. sämtliche psp-spiele sind auf die eine oder andere art und weise immer schlechtere kopien stationärer konsolenspiele!
 
powerpack

Letzteres kann ich so nicht bestätigen.
Was ist zum Beispiel mit Loco Roco?
Oder auch mit Patapon?
 
Zurück