Grand Theft Auto 4: 13 Millionen Verkäufe + Gerüchte

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 4: 13 Millionen Verkäufe + Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 4: 13 Millionen Verkäufe + Gerüchte
 
Wieviel hatte MS doch für den DLC nochmals hingeblättert?
 
Tja, letzter Jahr zum Release gabs hier noch ein paar User die meinten, niemand würde GTA IV kaufen... *g*

Wäre nicht schlecht, wenn der DLC auch für die PS3 raus käme, dann gibts vielleicht auch irgendwann Hoffnung, dass er auf einem Datenträger rauskommt.
 
No - Limits.....etwa 50-60 millionen us dollar.

Tja glückwunsch an rockstar, damit dürften etwa fast die hälfte der next gen gamers gta haben, als womöglich jeder 2^^
 
@Ricewind

Ich könnte mir jetzt, Konsolen unabhängig,
eine Art ultimate Edition vorstellen. Wo sowohl GTA IV und die Episoden drin sind.
Das mäche Sinn zu dem Zeitpunkt wo GTA 4 zur Classic Serie dazu gehört und dann das Ganze nochmal zum Fullprice zu verkaufen.
 
@ Normenn

Rockstar könnte es wie Bethesda machen, die haben Oblivion plus Addons zusammmengepackt und als Games of the Year Edition verkauft.
 
SonKratos - Z schrieb:

Tja glückwunsch an rockstar, damit dürften etwa fast die hälfte der next gen gamers gta haben, als womöglich jeder 2^^

_______________________________________________________________

Mit über 21 Mio. PS3 und über 28 Mio. XBOX360 kommt deine Rechnung aber nicht ganz hin ;)

Und wenn Microsoft wirklich 50-60 Mio $ für die 2 DLC´s ausgegeben hat (das Gerücht haben sie damals weder bestätigt noch dementiert), dann war´s letztendlich ein Minusgeschäft.
 
@swar: So eine "Game of The Year Edition" wäre doch nicht übel.
 
Nunja diese Ankündigung von Sony könnte ja auch bedeuten, dass alle Add-Ons zu GTA IV für die PS3 nachgereicht werden. - Also auch "The Lost and Damned".

Aber das sind mir persönlich mal wieder viel zu viele Spekulationen in diesen wenigen Zeilen der News.

In diesem Sinne: Zu wünschen wäre es den PS3-Besitzern, aber alles andere ist nur Rumraten...
 
ich denke das nächstes jahr alle dlcs auch für die ps3 erscheinen ... kann mir gut vorstellen, das microsoft sich nur eine zeitexclusivität erworben hat.

mir kanns ja im endeffekt egal sein, hab ne 360. aber ich wünsch es allen ps3lern.
 
Also ich würde mich auch über ein Erscheinen der DLC´s auf der PS3 freuen. Bin nicht so der große DLC-Fan, aber eine Überlegung wäre es mir dann wert. Noch besser wäre es natürlich wenn es auf einer Disc erscheint.

Hatte eigentlich daran gedacht mein GTA 4 zu verkaufen, aber ich warte vielleicht noch eine Weile...
 
Zurück