Ultimate Ninja 4: Neues Videomaterial zu Naruto Shippuden

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Ninja 4: Neues Videomaterial zu Naruto Shippuden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Ninja 4: Neues Videomaterial zu Naruto Shippuden
 
also ich freue mich schon sehr auf das spiel!!!!!!! leider gottes aber hat rtl2 offiziell bestätigt, dass ab dem 23. april shippuuden ausgestrahlt wird!!(heul!!!!!) dann wird diese geile serie wie schon so oft opfer der völlig sinnlosen und kranken schneiderei und verharmlosung! eine schande und beleidigung für naruto...
 
@Ango
Da empfehl ich dir lieber das PS3 Naruto Game ! Das Kampfsystem ist mal wirklich was neues und hoffe das falls irgendwann UNS 2 erscheint das Kampfsystem erhalten bleibt ! Find das Kampfsystem von diesem Game hier zu 0815 !
 
@Desert Wolf das game hab ich auch schon durchgezockt! das stimmt schon das die grafik extrem geil ist und sogar die zwischensequenzen besser sind als die serie selber! aber da es noch kein spiel für shippuuden game für die ps3 gibt wollte ich mir das mal holen! aber das ist auch wieder richtig dass das kampfsystem überhaupt nicht neu ist. naja man kann leider nicht immer das haben, was man will....
 
Zurück