Trivial Pursuit: Trailer stellt Spiel vor

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trivial Pursuit: Trailer stellt Spiel vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trivial Pursuit: Trailer stellt Spiel vor
 
Hab den Trailer mir jetzt nicht angeschaut - aber lt. meinem Händler hat das Game keinen MP online Modus. Wie auch Monopoly davor, so machen die Entwickler hier erneut einen schweren Fehler. Gerade bei LIVE oder auch PSN wäre ein online Modus mehr als eine Laune sondern würde das Game tatsächlich beleben. Mit Freunden daheim kann ich auch das Brettspiel spielen.
 
Typischer Wii Trailer: Party, Party, Party, und über das Produkt erfährt man gar nichts.
Und ohne online MP Modus (wer hat schon Freunde zu Hause???)
Ne, geht gar nicht.
 
Trivial Pursuit auf dem Master System war auch ziemlich geil und das ohne Online-Modus ;)
 
Zurück