Silent Hill: ... kommt Teil eins für das PSN?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: ... kommt Teil eins für das PSN? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: ... kommt Teil eins für das PSN?
 
Ja geil und ich hab es mir vor 4 Monaten noch Gebraucht bei Amazon für 20 Euro gekauft :(
 
Chillig... der erste Teil war auch der einzige Silent Hill-Teil, den ich wirklich gezockt habe... Das habsch mit meinem Bruder noch gezockt, und wie ich mich gegruselt hab^^ Da war ich aber auch noch 10-11 Jahre alt o_O
 
Werden die das Spiel ein bischen aufpolieren. Die grafik und Steuerung von damals ist heute vielleicht (bitte jetzt keine Steinigung) nicht mehr aktuell.
 
Ich denke mal dass das Spiel in der Originalversion online gestellt wird, so wie das mir allen Download-PS1-Titeln der Fall ist.
Die werden bestimmt nicht dran rum schrauben.
Ich hab mir mal Crash Bandicoot runtergeladen und scherzeshalber mal Cheats aus einem alten Cheatbuch eingegeben, die dann tatsächlich auch funktioniert haben. Also denke ich mal, dass es zwischen der CD-Version und der PSN-Version keine Unterschiede gibt.
 
Zurück