Fight Night Round 4: Infos, Packshot & Demo

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Infos, Packshot & Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Infos, Packshot & Demo
 
Geile sache den dritten teil hab ich geliebt ^^ macht einfach fun mit ali draufzu hauen :D
 
Hm wie will man eigentlich die Bewegungen von Ali umsetzen ? Schließlich leidet der gute Mann an Parkinson.
 
JAAAAAAAAAAAAAA! Auf die Nachricht habe ich gewartet!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm wie will man eigentlich die Bewegungen von Ali umsetzen ? Schließlich leidet der gute Mann an Parkinson.

--------------------------------------

Hm, wie hat man es denn in den Teilen davor gemacht?

Facepalm.jpg

Wieauchimmer, Teil 4 ist ein Erstagskauf! Solange und ausgiebig wie ich Teil 3 gezockt habe (und immer noch tue!), ist das Pflicht. Kann es kaum erwarten!
 
Das Releasedatum enttäuscht mich. Ich habe mit Frühling gerechnet. Da Juli und August wohl keine Blockbuster veröffentlicht werden, gehe ich von September aus. Das wäre aber äusserst ungünstig, da im Herbst einfach zuviele Titel erscheinen.
 
ali... tyson... ganz nett. ich will allerdings aktuelle boxer!!
 
Zurück