Split Second: Das neue Rennspiel von Black Rock

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Split Second: Das neue Rennspiel von Black Rock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Split Second: Das neue Rennspiel von Black Rock
 
Der Trailer schaut auf jeden geil aus
 
Naja, geiles Render-Filmchen aber bezweifle, dass das es das so actiongeladen und vor allem mit gleicher geiler Grafik in das endgültige Produkt schafft. Klar PURE war nicht übel aber MotorStorm konnte es nicht vom Thron jagen.

Das Gute bei Split Second ist: so gut wie keine Konkurrenz :-). Mir würde nur Burnout einfallen aber das hat seinen Schwerpunkt im Free Crusing... Und Need For Speed ist konkurrenzlos :-P
 
Hübsch... "Flatout" meets "Death Race". Mal schauen, was sie draus machen...
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:
... Und Need For Speed ist konkurrenzlos :-P

---------------
Konkurrenzlos schlecht?
Yep, so miese Ruckelorgien trauen sich die "kleineren" Studios gar nicht raus zu bringen. :)
 
Zurück