Final Fantasy XI: Nachfolger in Arbeit?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Nachfolger in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Nachfolger in Arbeit?
 
Ich stand und stehe eigentlich immer noch offen gegenüber MMOGs, da ich allerdings von PC auf Konsole umgestiegen bin, ließ sich das bis jetzt nicht gut vereinen...mal sehen, was die sich einfallen lassen.
 
"Final Fantasy XI hält sich auch heute noch hartnäckig"

"laut Square auch fünf Jahre nach dem Release noch profitabel."

xD. Der 2.Satz war unnötig ...
 
Bei den monatlichen Gebühren wundern mich diese Ausagen doch etwas. War nämlich auch mal sehr interessiert, FF XI zu zocken, aber abzocken lass ich mich nicht. Sowieso eine Frechheit das MMORPG zu einem Teil der Hauptreihe zu machen. So bleibt ewig eine Lücke im Regal...
 
Zurück