Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 10 (Deutschland)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 10 (Deutschland) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 10 (Deutschland)
 
He he, ein Spiel was ja eigentlich so garnicht im deutschen Handel ist auf Platz 7! *g*
 
König Fußball auf 1, ich freu mich immer wieder! Dann folgen meine 2 Lieblinsshooter, so gefallen mir die Charts.
Frag mich nur immer ... was ist mit PES???
 
Dass so viel GTA 4 gezockt wird, mekrt man gar nicht. Immer wenn ich einem Online-Spiel beitrete, sind da max. mit mir 4 Spieler oder so drin....
 
@E.Honda:
Soviel ich weiss war Gears bei euch auchschon mal auf 1 ;D
Meiner Meinung nach auch völlig zu rech^^
 
Zurück