Neues auf Xbox Live: 9. März – 15. März 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 9. März ? 15. März 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 9. März ? 15. März 2009
 
Was soll denn das Map Pack für FEAR 2 kosten?
 
Also so langsam komme ich mir von Bungie ziemlich verarscht vor. Schließlich sollte das Mythic Pack zu Halo 3 1 Woche nach Halo Wars erscheinen. Das wäre dann letzten Freitag gewesen.

Und was ist?
Es ist immer noch nich erhältlich und auch für diese Woche wird es nicht aufgeführt.
 
Wo bleibt denn eigentlich die "Wanted" Demo die für letzte Woche angekündigt war?
Oder war die wieder nur "US Only"?
 
Call of Duty MapPack wieder nicht dabei. Gibts da langsam mal einen genauen Termin? Ich will, ich will und nochmal -ich will- die neue Zombie-Map : )
 
Zurück