EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
also da will ich echt mal den test zu RE5 lesen von denen
50 cent genauso gut bewertet wie RE5

andererseits hat es damit auch die gleiche wertung bekommen wie dead space..

mh..eigl aber recht bekannt, dass die edge sehr oft eine sehr konträre bewertung im gegensatz zum durchschnitt
 
PaladinCloUd360

Noch nicht gewusst?
Die Edge hat ihren Sitz in einer Psychiatrischen Anstalt.
Wahrscheinlich sollen die Wertungen eine Art Hilfeschrei sein.
 
schwanzuslongus

In der deutschen MGames hat Afro Samurai auch nur 62 Prozent bekommen.
 
krass scheint ja dann doch nicht so toll zu sein wie ich angenommen habe. wie kommen die schlechten wertungen zusammen?
gameplay, grafik, spiellänge?
 
Die EDGE Redaktion hat halt noch ne eigenen Meinung.... ich kann mir schon denken, das sie bei Resi punkte abgezogen haben, weil die Serie nicht mehr die frischste ist und halt Inovationen fehlen (jetzt nicht auf das Resi Universium bezogen, sondern auf alle Games).

Die meisten Wertungen sind eh sehr subjektiv. Vorallem diese % Geschichte ist solala... ein schlechtes Spiel bekommt meist 50 - 60% was eigentlich heißt: "hey, es ist eigentlich n gutes Spiel, mehr als die hälfte haben die Programmierer richtig gemacht..." HMM >_>
 
schwanzuslongus

Bemängelt werden dort folgende Punkte

-Die Story kapierst du nur vollständig wen du die Animeserie kennst.
-das Gameplay soll ziemlich monoton/eintönig sein, es soll eindeutig an Abwechslung mangeln
-die Kamerasteuereung ist nicht regelbar
-die Hüpfsequenzen sollen ziemlich fummelig sein
 
Da sieht man mal wieder, dass da nur pfeifen sitzen die haben doch keine ahnung was die machen RES5 nur 7 kla . Ich glaube langsam da sitzen Senioren die einfach auf GUT GLÜCK zahlen von 1-9 ankreuzen
 
7 von 10 Punkten bedeutet ja nicht dass das Spiel zum Flop des Jahres gekrönt wird.

Mich hat die Demo von Resi5 auch nicht angesprochen von dem her finde ich die Wertung auch rechtfertig.
 
Joar EDGE halt...entweder über- oder unterbewertet.
 
@Assassine0
jupp heute spielen wir wieder, in einem durch den zufallsgenerator ausgewqählten seniorenstift, spielebewertungsbingo, der hauptpreis eine nintendo wii!
 
Die Edge-Wertungen sind doch realistischer als von vielen anderen Magazinen, 7/10 bedeutet doch, dass Resi5 ein gutes Spiel mit Schwächen ist. Halte ich für vertretbar.
 
hmm also jetzt mal ehrlich ....50 cent ein möchtegern-spiel mit "coolen" hauptdarstellern und ner musik nur für "fans" soll also genauso gut wie RESIDENT EVIL 5 sein ???

ich meine ich hab die demo auf beiden konsolen gezockt, weil ich die so geil fand ^^ und kann der wertung absolut nicht zustimmen ...ich meine bei 8 wäre es vllt noch zumutbar aber 7 ?

und afro samurai hätte auch mehr bekommen sollen, auch da hab ich ne demo auf ps3 gezockt und bin völlig begeistert aber 5 ?
ich meine der rest ist mehr oder weniger gut bewertet aber ansonsten denk ich dass die nen schaden haben :D die wurden bestimmt von fiddy bezahlt das game auf einer höhe mit resident evil zu stellen :D:D:D:D

lg killer
 
Ich hasse 50 Cent zwar wie die Pest aber wenn man die Musik durch eigene ersetzt ist es durchaus lustig, vor allem im Coop
 
Wie jetzt? Die Edge hat keine totsichere und selbstverständliche 98% für RE5 vergeben? Scheiß Magazin...
 
zu afro samurai Wertung :

Das Spiel ist ziemlich kurz , kein multiplayer, kein coop .
Wiederspielwert gleich 0, da das Spiel am Anfang rockt und spass macht, aber nach einer Zeit total monoton langweilig wird. (einfach ein hack & slay ohne was besonderes)

50 cent qualitativ = Müll , aber es macht halt spass und ist witzig .

Resi 5 (viele haben 7 und unter 8 gegeben, auch eurogamer usw...)
Es kann halt zeitlich nicht mit resi4 mithalten . Nix neues bis auf der coop . Einfach nur "billier" action shooter , ganz gewöhnlich alles. (nicht falsch verstehen das billiger )

Aber sagen wir so 7 ist Top: ( Dead space/Killzone2/halo wars) haben alle 7 und sind trotzdem genial
 
Zurück