BioShock 2: Mit Big Sisters?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Mit Big Sisters? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Mit Big Sisters?
 
Und wo bleibt die Big Grandma mit dem Dampfbetriebenem Rollstuhl?
 
Auf der Teaser-Seite lassen sich noch deutlich mehr Infos, als nur die der Fußabdrücke, einsehen...und fast alle beschäftigen sich mit entführten Mädchen. Würde mich nicht wundern, wenn diese im Mittelpunkt stehen werden, in welcher Form auch immer.
 
Spätestens auf der E3 werden wir mehr wissen. Das was wir bisher vom 2Teil gehört haben, klingt schon mal sehr interessant. Wir können wohl davon ausgehen das der 2Teil 10-15 Jahre später spielt(das Mädchen im Teaser schaut schon sehr erwachsen aus)
 
LostBoy

Es ist bereits bekannt das Bioshock 1967 und somit 7 Jahre nach dem 1 Teil spielt.
 
Zurück