Prince of Persia-Film: Neue Bilder vom Set

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia-Film: Neue Bilder vom Set gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia-Film: Neue Bilder vom Set
 
Nach den Bildern zu urteilen, scheint das Ganze ebenfalls in die Kategorie "Verfilmungen die die Welt nicht braucht" zu fallen. ^_^!
 
Danach sieht es derzeit aus. Aber ich denke der Stoff des Spiels gibt eine Menge her für eine anständige Verfilmung, und die dürften so ein Spiel nicht in den Sand setzen. Das hoffe ich zumindest. Bin nämlich ein großer Fan der Spiele vom Prinzen.
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
und die dürften so ein Spiel nicht in den Sand setzen.

----
Gutes Wortspiel zum Filmtitel :P
 
Hot, hot, hot!

Als eingeschworener Prince of Persia Fan (und Jake Gyllenhaal finde ich auch nicht schlecht ^^) werde ich mir auch diese Videospielverfilmung reinziehen... mal hoffen, dass sie zu den besseren ihrer Art gehört :-)
 
Duman

Kommt drauf an. Was weißt du den bisher über die MGS Verfilmung?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

und die dürften so ein Spiel nicht in den Sand setzen.


----

Gutes Wortspiel zum Filmtitel :P

Danke schön :-)
 
Der war aber oft im Fitnesscenter in letzter Zeit wie *leckaleckalecka* ;-) Die langen Haare von Jake gefallen mir aber gar nicht. Mit kurzen Haaren sieht er zehnmal besser aus...
 
´´Regisseur ist Mike Newell´´. Harry Potter und der Feuerkelch war trotz vieler anderer Meinungen wirklich nicht besonders, hoffentlich macht er es diesmal besser
 
Christian Bale? Warum spielt nicht David Hayter höchstselbst den Snake? Er sieht ihm wahrlich ähnlich genug...!
 
Der Film kommt ja ziemlich spät ins Kino. Die Dreharbeiten müssten doch auch schon abgeschlossen sein.
Insgesamt glaub ich dass es doch einer der besseren Verfilmungen wird(wirds sicher als Blockbuster vermarktet, die Hollywoodbosse werden sich sicher keine Uwe Boll Verfilmung leisten können)
 
Duman

-Der Film wird von Sony Pictures produziert.
-Kurt Wimmer (Regisseur von Equibilirium/Ultra Violet) wird Regie führen
-Der Produzent von Equibilirium hat nichts mit der MGS Verfilmung zu tun wie von dir angenommen. Der Mann der den Film produziert ist Michael De Luca (Produzent von Blade 2, John Q, Ghost Rider)
-Hideo Kojima ist Executive Producer
-Hideo Kojima liefert die Story
-Das Drehbuch selbst ist angeblich von David Hayter (die Stimme von Solid Snake), der auch die Drehbücher zu den 3 X-Men Kinofilmen schrieb.
 
du meine güte, das Gyllenhaal-bubi hat sich ein paar anabolika reingeworfen und spielt jetzt den mucki-prinzen :-( na ob das mal gut geht. also die hauptrolle ist schonmal vollkommen falsch besetzt worden.
 
Zurück