Lucas Arts: Kooperation mit Activision verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucas Arts: Kooperation mit Activision verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucas Arts: Kooperation mit Activision verlängert
 
Als ich das erste Ingamemateriall zum neuen Indiana Jones Spiel gesehen habe bin ich erstmal ziemlich erschrocken.
Sieht ja schon fast wie N64 Grafik aus.
 
@GafieldausHN:
Genau DAS habe ich ebenfalls gedacht, als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe!!!

Und auch hier stellt sich wieder die ernüchternde, inzwischen allseits bekannte Erkenntnis ein, dass LucasArts-Spiele extrem nachgelassen haben und -von den KotOR-RPGs und Adventures aus alten Zeiten mal abgesehen- nicht einmal das Geld für die Rohlinge wert sind, auf die sie gepresst werden! (^_^)!

Aber was soll´s mit Neuem tat man sich bei LucasArts/Films schon immer recht schwer, besteht doch die große Stärke darin Georges große Franchises bis ins Extreme auszuschlachten... ;P
 
Wenn man sich ansieht, was Lucasfilm bzw. George Lucas persönlich in letzter Zeit für Bockmist fabriziert haben, wundert es mich nicht, wenn man auf dem Spielesektor ähnlich versagt.
Sowohl diese animierte SW-Serie, als auch der letzte Indiana-Jones-Teil, vermittlen mir das Gefühl, dass man mittlerweile 8jährige beschäftigt, um die Geschichten und insbesondere die Dialoge schreiben.
 
Ilmater

Also wirklich, die armen 8 jährigen hier einfach zu beleideigen.
Dabei weiß doch jeder es sind Nikotin abhängige Schimpansen die bei Lucas Arts mittlerweile die Drehbücher schreiben.
 
@GarfieldausHN: Glaub ich dir sofort, denn sämtliche Werke von Lucasfilm/Lucas Arts der letzten Zeit waren nicht mehr, als ein großer Haufen Affenkot. Da kann man wirklich nur noch hoffen, dass man zumindest die Monkey Island Reihe nicht durch einen unterirdisch schlechten Teil auch noch durch den Dreck zieht.
 
Ilmater

Naja, ich fand schon der letzte Monkey Island Teil hat deutlich geschwächelt.
Klar von unterirdisch schlecht ist man da noch deutlich entfernt.
Aber so der bringer war der 4er nicht wirklich.
 
LucasArts ist seit fast 10 Jahren zu nix mehr zu gebrauchen. Nur noch Mittelmaß und die Liebe zum Spiel wie es früher in JEDEM Produkt von LucasArts/LucasFilm der Fall war ist auch verlorengegangen. Wegen mir können die vom Markt. Die klugen Köpfe arbeiten da eh schon lange nicht mehr...
 
@GarfieldausHN:

Ich empfand den 4. Teil ebenfalls als den schwächsten der Reihe, habe ihn aber dennoch ganz gern gezockt. Man stelle sich ein neues Monkey Island auf dem qualitativen Niveau von "Indiana Jones und der Stab der Könige" vor... einfach grauenhaft.
Lucas Arts blutet schon seit geraumer Zeit seine Franchises ähnlich aus, wie es Sega mit Sonic macht. Die glanzvollen Tage sind mittlerweile längst Geschichte.
 
Zurück