Stalin vs. Martians: Das 'etwas andere' Strategiespiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalin vs. Martians: Das 'etwas andere' Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalin vs. Martians: Das 'etwas andere' Strategiespiel
 
lol - Ist definitiv vorgemerkt und wird von mir weiter beobachtet!

Erstens ist nämlich die Aussage des Entwicklers sehr symphatisch, die scheinen zu wissen was sie da fürn Zeug abliefern werden und zweitens: Es ist mal was anderes, was durchgeknalltes! - Geil!

Hoffentlich kann das Spiel überzeugen wenn es denn dann "bald" kommt...

In diesem Sinne: Hauptsache die Melodie bei "Rhythm is a dancer" kopiert! ^^
 
Zuerst Stalin gegen Aliens und bald vielleicht
Hitler gegen Orks und Goblins oder Castro gegen Fußschweiß!
 
Also für mich klingt das ganze nach einem ziemlichen Trashgame.
Ich glaube nicht das da mehr als ein unterdurchschnittliches Spiel rauskommt.
 
kling/sieht interessant aus, aber große skepsis habe ich beim technik-teil. hoffe das spiel läuft stabil und einigermaßen bugfrei, dann bekommt es von mir eine chance
 
Die Entwickler sagen zumindest, dass eine solide Technikbasis vorhanden ist. Alles darüber hinaus ist wohl liebevoller Trash den man einfach mögen muss, wenn man derartig drauf ist :)
 
das is krank.
gibt es das auch bald mit hitler, mussolini, franco, napoleon und anderen massenmördern???!!!
 
Das Spiel ist einfach nur witzig! Allerdings sind mir die Marsianer lieber als Stalin ;)

P.S. Lob an Goreminister! Wo treibst du nur immer diese news auf ?!
 
Danke Danke Spidey!
Man muss eben nur immer im Internet kramen, kramen, kramen....
....Außerdem habe ich ein Faible fürs Kuriose.
Hab ja auch "mehr oder weniger" die Kurios-Newsrubrik "erfunden" und poste da immer seltsame Sachen aus der Welt unseres liebsten Hobbys...:)
 
Yep, die News ist echt klasse!! :D

Hab mich schlapp gelacht...omg nice
 
Zurück