Mario Power Tennis: Neuer Gameplaytrailer

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Power Tennis: Neuer Gameplaytrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Power Tennis: Neuer Gameplaytrailer
 
Klasse , ein neuer Titel für die Wii . Ach , verdammt . Das Teil ist ja gar nicht Neu . Es ist nur ein neu verwursteter Game Cube Titel mit dem bekloppten dicken Klempner .
 
Wann wird mario endlich in seine verdiente Rente geschickt.
Der arme Klempner tut mir leid.
Muss sich auch noch im Hohen alter sich sportlich betätigen.
 
schwarzer

Weiss nicht wo jetzt das Problem ist. Mario Power Tennis ist neben Mario Kart und Smash Bros. eines der besten GC-Multiplayerspiele. Der Titel macht (für das was es sein soll) sowieso schon alles fast perfekt. Ein komplett neues Spiel wäre da ohnehin nicht unbedingt nötig. Eine Neuauflage mit der passenden Steuerung finde durchaus vernünftig.
 
@Roger: Ja, warum portiert man nicht sämtliche GC-Spiele 1:1 auf die Wii (naja, Nintendo ist eh auf dem besten Weg dahin :D)? Immerhin waren etliche geniale Titel dabei, da braucht man also gar keine neuen Spiele mehr, wie ;)?

Natürlich könnte sich Nintendo aber auch die Mühe machen, um ein neues Mario Power Tennis mit neuen Features, größerem Umfang, besserer Grafik, Onlinemodus, etc. zu entwickeln. Aber anscheinend sind Wii-Besitzer da nicht allzu anspruchsvoll.
 
Man sollte sich mal die neue DVD von Gamepro und die Nachtests etc. reinziehen in Sachen "Mario Power Tennis". Ich mußte herzlich lachen, denn die Tester sprechen mir aus der Seele. "new aufgesetzte Steuerung" trifft es da nur ansatzweise. Aber egal, man haut die aufgewärmten Titel raus und die Leute kaufen wie blöd. Schalten günstigere Softwarepreise tatsächlich die Kritikfähigkeit und die Ansprüche runter ?
 
Zurück