Street Fighter IV: Charakter Ryu wird hochbezahlte Kunst

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Charakter Ryu wird hochbezahlte Kunst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Charakter Ryu wird hochbezahlte Kunst
 
Bin gerade am überlegen ob ich so spontan heute nach Karlsruhe fahren sollte um mir mal seine Ausstellung anzuschauen.

Sind sicher auch noch andere hübsche Werke zu bewundern.
 
Also das Bild sieht doch mal voll hässlich aus! Verzerrt, komisch, hässlich. Da findet man auf deviantart zig bessere Ideen.
Also seine anderen Bilder mögen ja besser aussehen, aber der Ryu sieht einfach nur *büäh* aus.
 
seine verspielte Art mit Farben umzugehen gefällt mir besonders bei dem Bild hier :)
 
Aeris85 hat folgendes geschrieben:

Also das Bild sieht doch mal voll hässlich aus! Verzerrt, komisch, hässlich. Da findet man auf deviantart zig bessere Ideen.
Also seine anderen Bilder mögen ja besser aussehen, aber der Ryu sieht einfach nur *büäh* aus.

-----------------------------------------------------------------------
Tja,...Kunst eben...
...Da frag ich mich auch manchmal wer das bestimmt...
 
naja..der ryu sieht aber besser aus, als der aus sf4
der sieht sowie so so übertrieben scheiße da aus
und die frauen dort, haben alle die statur von männern

keine ahnung..aber das charakterdesign haben die mal gelungen verkackt bei sf4
 
Unglaublich was für nen Schrott man pinseln kann und nur weil man bekannt ist das ganze auch noch für extrem-teuer verscherbeln kann/will. Noch unglaublicher das sich reiche SF Fans das Ding kaufen und es schön finden weils teuer ist und weil man dann anderen Leuten sagen kann das sie keine Ahnung von Kunst haben weil sie das Bild nicht schön finden.

Gez: Ein Grafiker, Comiczeichner, KunstFOS Schüler und Grafikstudent :)
 
Zurück