Guitar Hero: Gerüchte: 5. Teil & Van Halen noch 2009?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Gerüchte: 5. Teil & Van Halen noch 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Gerüchte: 5. Teil & Van Halen noch 2009?
 
Die Marke wird viel zu sehr ausgeschlachtet. Ich finde, mann muss nicht allen Künstlern ein eigenes Guitar Hero geben (OK, Van Halen ist schon cool). Man könnte doch auch größere Trackpacks veröffentlichen.
 
@bademeister
Solange die Leute kaufen, dürfte das den Chefs von Activision wohl ziemlich am A... vorbeigehen.
Bin mal gespannt wie lange der Gitarren Trend noch anhält
 
Is gekauft. Ich war bisher von keinem GH Titel enttäuscht. Und von keinem RB. Immer her damit. Je mehr desto besser. Zumal ich nur eine PS2 hab und somit nicht auf DLC zugreifen kann.
Trotzdem wird es so langsam allerhöchste Eisenbahn für ein GH: Iron Maiden. Da kann Van Halen meinethalben noch warten!
 
Ähm, also DJ Hero dürfte wohl kein Guitar Hero Klon sein, sondern ein Beatmania ähnliches Game werden. Das Gerücht kursiert schon lange und ich glaub da gab es auch schon handfestere Infos.

Und das GH ausgeschlachtet wird, wissen wir seid GH 80´s ... da hab ich schon prophezeiht, dass es ähnlich Singstar nun jeden Mist geben wird.

Mei waren die Zeiten schön, als Musikspiele noch Freaksoftware waren :(
 
naja die wollen halt kapital schlagen solang der hype noch anhält, irgendwie verständlich...

für mich persönlich ist das glaub nichts, habs aber auch noch nie probiert (kenn niemand der so ein teil hat oO)
 
Ein "Guitar Hero" featuring Eddie Van Halen? So langsam wirds interessant. Yngwie Malmsteen, Steve Vai, Joe Satriani und natürlich Jimmy Hendrix sollten dann aber der Fairness halber auch ein eigenes GH bekommen :D .

Und ein "Guitar Hero PANTERA" würde ich glatt kaufen!
 
Alles Nippes... Van Halen? Jump?
Immer diese Glamrock-******... AEROSMITH, VAN HALEN, was kommt als nächstes?
GUITAR HERO: HEINO?

Die sollen mal ordentliche Bands nehmen die WIRKLICH Kultstatus haben
Hier meine Wunschliste, die 100000000mal geiler ist als alle anderen Ankündigungen, wobei ich GUITAR HERO: BEATLES erst so richtig Kotze fand.
Welchen Markt wollen die ansprechen? 50+ ? Okay, hab ich nix dagegen aber dann verkauft mir die Rotze nicht.

Was fehlt sind:
GUITAR HERO: IRON MAIDEN
GUITAR HERO: CANNIBAL CORPSE
GUITAR HERO: KORN
GUITAR HERO: BAD RELIGION

und natürlich

GUITAR HERO: SLAYER

Letzteres wäre mal ein das ÜBERBrett, aber das ist den meisten Flachpfeiffen ja zu hart.

GUITAR HERO: SORE
...wäre auch noch was, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
 
klasse guitar hero slayer...wo dann ein song woie der nächste klingt...klasse (und ich bin slyer fan...nur so nebenbei...aber n GH will ich davon nich haben)

und über van halen solltest du dich nochma informieren. glam rock scheiße...van halen hat die besten solos geschrieben die es gab. ohne van halen würde es die heutigen metal solos in der form nich geben.

GH iron maiden wär noch was...aber cannibal corpse? na klar....man will die spiele auch verkaufen.

so viel zu flachpfeife...einfach mal nachdenken und davon ausgehen, dass es auch andere geschmäcker gibt und man nich gleich "cool" ist nur weil man harte musik hört.
und wenn aerosmith und van halen keinen kultstatus haben, dann bist du irgendwie an der realität vorbei (aerosmith mag ich allerdings auch nich wirklich)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

GUITAR HERO: SLAYER


...wäre mal ein das ÜBERBrett, aber das ist den meisten Flachpfeiffen ja zu hart.


Nee, mir wäre es zu lasch :D .
 
Kultstatus? Bei wem?
Alle Leute die ich kenne belächeln diese Bands und sagen: Jaja, Spandex olé. Gott, die 80er will doch keiner mehr haben/hören/sehen...
...Und was machen VAN HALEN jetzt? Überleg ... mmh, mir fällt nix ein.
SLAYER hingegen touren immer noch, bringen Platten heraus und sind präsent. Nicht so wie irgendwelche Bands die irgednwann in den tiefsten 80ern mal Erfolg hatten... Da hilft es auch nicht, dass sie die besten Soli in den Songs haben (Die haben übrigens DREAM THEATRE, aber egal, rein subjektive Meinung meinerseits :) )

ICH WILL GUITAR HERO: SLAYER oder MAIDEN!!!!!!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Kultstatus? Bei wem?

Alle Leute die ich kenne belächeln diese Bands und sagen: Jaja, Spandex olé. Gott, die 80er will doch keiner mehr haben/hören/sehen...

...Und was machen VAN HALEN jetzt? Überleg ... mmh, mir fällt nix ein.

SLAYER hingegen touren immer noch, bringen Platten heraus und sind präsent. Nicht so wie irgendwelche Bands die irgednwann in den tiefsten 80ern mal Erfolg hatten... Da hilft es auch nicht, dass sie die besten Soli in den Songs haben (Die haben übrigens DREAM THEATRE, aber egal, rein subjektive Meinung meinerseits :) )


ICH WILL GUITAR HERO: SLAYER oder MAIDEN!!!!!!!!



hihi ich lach mich schlapp...du findest wahrscheinlich auch led zeppelin scheiße und belächelst die :-D
mal ne dumme frage...wie alt bist du wenn man fragen darf? vlt bist du auch nur zu jung! vor 6 jahren war ich genauso eingestellt wie du. doch nach und nach entdeckt man dann, was an bestimmten bands musikalisch einzigartig ist.

siehe led zeppelin...für mich eine der besten bands ever! sowas wie dazed and confused ist einfach ein musikalisches meisterwerk.

bei maiden geh bei dir mit..aber slayer wäre echt zu eintönig.
was hältst eigtl von GH metallica? ich find da haben sie ne ziemlich gute wahl getroffen.

aber ja...van halen ist definitiv ne kultband! aerosmith kann man sich durchaus drüber streiten.
 
Tja, ich bin 33 Jahre alt und habe den ganzen Rotz mehr oder weniger live miterleben "müssen". BON JOVI, EUROPE, VAN HALEN, MÖTLEY CRUE und die ganze Scheisse... Völlig überflüssig.

Okay, GUITAR HERO: METALLICA wird sicherlich ganz cool, auch wenn die neuen Stücke von denen darauf stören. NAch dem Schwarzen Album war alles schlecht, uninspiriert und belanglos und damit bin ich noch gnädig, denn das Schwarze war auch nicht das Gelbe vom Ei.

LED ZEPPELIN hingegen kann man ja wohl gar nicht vergleichen. Die stehen über den Dingen, ebenso wie PINK FLOYD, GENESIS (mit Peter Gabriel) und Co. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich "Saufen, Kotzen, ******" Texte nicht so mag, sondern eher auf lyrische Substanz in Texten stehe. Klar, Gore und Gewalt muss auch mal sein, sonst würd ich Death Metal nicht gut finden, haha... Macht ja auch Spaß, aber nicht diese Rock all Day, Party all Night Kacke...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Tja, ich bin 33 Jahre alt und habe den ganzen Rotz mehr oder weniger live miterleben "müssen". BON JOVI, EUROPE, VAN HALEN, MÖTLEY CRUE und die ganze Scheisse... Völlig überflüssig.


Okay, GUITAR HERO: METALLICA wird sicherlich ganz cool, auch wenn die neuen Stücke von denen darauf stören. NAch dem Schwarzen Album war alles schlecht, uninspiriert und belanglos und damit bin ich noch gnädig, denn das Schwarze war auch nicht das Gelbe vom Ei.


LED ZEPPELIN hingegen kann man ja wohl gar nicht vergleichen. Die stehen über den Dingen, ebenso wie PINK FLOYD, GENESIS (mit Peter Gabriel) und Co. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich "Saufen, Kotzen, ******" Texte nicht so mag, sondern eher auf lyrische Substanz in Texten stehe. Klar, Gore und Gewalt muss auch mal sein, sonst würd ich Death Metal nicht gut finden, haha... Macht ja auch Spaß, aber nicht diese Rock all Day, Party all Night Kacke...


hehe ok...mit deinem letzten post versteh ich besser. in die reihe die du meinst gehört für mich auch n bisl van halen mit rein. :-) ansonsten stimm ich dir vollkommen zu.
auf GH metallica bin ich mal gespannt...bin großer metallica fan (ja vor allem die ersten 4 alben...das black album fand ich auch schon durchwachsen und danach weißt du ja :-D).
das neue find ich übrigens größtenteils zimelich gut...hab zwar meine zeit gebraucht aber inzwischen find ich ziemlich klasse...ist stilmäßig so zwischen kill em all und ride the lighntning + bisl was neues. auf jeden fall das beste was sie seit sehr langer zeit gemacht haben.
 
Meinst du DEATH MAGNETIC?
Das habe ich auch mal angehört aber finde es sehr durchwachsen. Klar, nicht so mies wie LOAD und ST. ANGER, aber da ich selber Musik mache, finde ich das alles so uninspiriert und gezwungen klingt.
Gut, bei der Vergangenheit, die die vier hinter sich haben kann man sicher kein Killerlabum mehr erwarten, aber dennoch hab ich mich beim hören oftmals gefragt: Häh? Wieso machen die das so, spielen dies anders oder machen so komische Breaks wie ne Schülerband?
METALLICA haben es hinter sich und sollten sich mit ihren verdienten Millionen zur Ruhe setzen. Dennoch haben sie einige Hymnen für die Ewigkeit abgeliefert und dafür muss man sie schon respektieren. Doch mit jedem neuen Album bröckelt der Legendenstatus mehr und mehr...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Meinst du DEATH MAGNETIC?

Das habe ich auch mal angehört aber finde es sehr durchwachsen. Klar, nicht so mies wie LOAD und ST. ANGER, aber da ich selber Musik mache, finde ich das alles so uninspiriert und gezwungen klingt.

Gut, bei der Vergangenheit, die die vier hinter sich haben kann man sicher kein Killerlabum mehr erwarten, aber dennoch hab ich mich beim hören oftmals gefragt: Häh? Wieso machen die das so, spielen dies anders oder machen so komische Breaks wie ne Schülerband?

METALLICA haben es hinter sich und sollten sich mit ihren verdienten Millionen zur Ruhe setzen. Dennoch haben sie einige Hymnen für die Ewigkeit abgeliefert und dafür muss man sie schon respektieren. Doch mit jedem neuen Album bröckelt der Legendenstatus mehr und mehr...


jop größtenteils stimm ich dir zu...aber bei death magnetic kannst ma versuchen dich noch n bisl mehr reinzuhören..es sind viele feinheiten und muster drin, die in der heutigen rock/metal welt sehr erfrischend sind.
mache auch musik und mit uninspiriert triffst du es meiner meinung nach schon ganz gut. irgendwie leicht unkreativ..obwohl es wie gesagt bei death magnetic schon geht im vgl zu den vorigen studioalben. all nightmare long ist z.b. musikalisch ziemlich gut geworden.
und jop..ihre hymnen haben sie hinterlassen :-) mit load und reload kann ich persönlich auch gar nix anfangen.
sagt dir die band tool was?
 
TOOL?
Klar kenn ich die... Begnadeter Bassist und Sänger, der ja auch bei A PERFECT CIRCLE tätig ist... Coole Band, gute Ideen und Struktur. Gefällt mir sehr sehr gut...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

TOOL?

Klar kenn ich die... Begnadeter Bassist und Sänger, der ja auch bei A PERFECT CIRCLE tätig ist... Coole Band, gute Ideen und Struktur. Gefällt mir sehr sehr gut...

wunderbar...dann sind wir uns endgültig einig! :-)
tool ist für mich led zep der heutigen zeit :-) ich weiß komischer vergleich :-)
 
Ja, aber ich weiß schon wie du das meinst...
...Vor allem die Videos (generell die visuelle Gestaltung) von TOOL sind einzigartig und in ihrer Form unerreicht... Doch, mit TOOL kann man mich packen :)

P.S.: Würde sich nur nicht soooooo gut für ein GUITAR HERO eignen.
Wie ich sagte: SLAYER, IRON MAIDEN, vielleicht KORN, DISTURBED... Das würde passen und wäre auch Mainstream tauglich...
 
Pfff,da wird hier tatsächlich über Musik debattiert :D
Mir is dat lattens wer war hört, Hauptsache ich krich meine Ladung Metal ab.
 
Zurück