Ultimate Ninja 4: Goldtatus & Trailer

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Ninja 4: Goldtatus & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Ninja 4: Goldtatus & Trailer
 
wirklich eine sehr gute nachricht!!!!!! kanns kaum mehr erwarten bis mai!!!!!!!
 
na endlich:D zumindest für die ps2 kommt ein shippuuden game bei uns raus... fürn ds gäbs ja bereits 5 oder 6 xD aber egal, sieht echt klasse aus!
 
Hoffentlich arbeitet Cyberconnect2 an UNS 2 . Aber dann sollte es mehr zwischensequenzen haben und einen Online Modus !
 
das spiel heißt doch eigentlich naruto ultimate ninja 4.

@Desert Wolf
es gab noch nie einen online modus und den wirds auch nie geben!
 
@Shukaka
Sag niemals nie ! Nur weil es bei den PS2 Games nicht vorhanden war muss dies nicht für die PS3 Naruto Games gelten !
 
Shukaku hat folgendes geschrieben:

das spiel heißt doch eigentlich naruto ultimate ninja 4.



-----------------------------------------------------------------------
JETZT kann ich mir auch was drunter vorstellen.
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ULTIMATE NINJA 4 sein soll, da ich die anderen 3 Teile gar nicht kenne :)
 
Zurück