Spielautomaten Auktion: Michael Jackson versteigert Sammlung

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielautomaten Auktion: Michael Jackson versteigert Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielautomaten Auktion: Michael Jackson versteigert Sammlung
 
Schätze mal der gute alte Michael brauch wieder mal dringend Kohle weil er Pleite ist.
 
@Garfield
Ah echt jetzt, der "arme" wird wohl nicht aus spaß seine ganze Sammlung auflösen!

Werde ende July auf sein Konzert sein! Leider in London, aber was solls..
 
Er braucht dringend Kohle,was glaubt ihr warum er wider in London sein Comeback machen will.
 
zoltar, wahrsagerautomat


ist das das ding vom Film "Big" mit Tom Hanks?

Edit: Grad eben gegoogelt, das ist doch tatsächlich das Dingens aus eben jenem Film. WTF macht Michael jackson mit so einem Ding? Jeden morgen Zettel holen und hoffen erwachsen zu werden?
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:

Mit diesen Automaten kann man bestimmt gut Kinder anlocken... XD

--------------------------------------------------------------------------

So hat er die Bengel also immer gelockt.
Aber schon krass das alles raus muss... Naja, Überheblichkeit und Weltfremdheit zahlt sich nicht aus. Bin gespannt auf das Comeback und ob ihm während dessen die Fresse auf der Bühne wegfetzt, hihiiiie
 
Also sein Comeback halte ich für einen PR Gag.
 
Wieso sollte das ein PR Gag sein?
Die Fans werden doch schon feucht, da kann er doch keinen Rückzieher machen.
Außerdem... No Show, no more Money...
 
meine Fresse...hat mal wer in den Katalog reingeguckt....da sind richtig krasse Sachen dabei...hammer Sammlung!

persönlich gefällt mir der Vitual Boy Aufsteller und der Dreamcast Aufsteller sehr gut
 
@ Goreminister

Ich glaube kaum das die Mumie solche Schritt vollziehen wie in früheren Zeiten, beim ersten Hüftschwung fliegt bestimmt das Bein fort.
 
Zurück