FUEL: Wettereffekte Trailer veröffentlicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Wettereffekte Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Wettereffekte Trailer veröffentlicht
 
Das sinst mit abstand die geilsten Wettereffekte die ich bisher in einem Rennspiel gesehen habe.
 
Bis auf die Blitze, die sind nicht dynamisch sondern floppen einfach nur so auf, so ala Photoshop. Der Rest ist wirklich gut, besonders das wegfliegende Haus.
 
Geb ich dir voll recht. Wenn die Steuerung jetzt noch stimmt, wird das das abgefahrendste Rennspiel was wir je gesehen haben !!! Codemasters hats einfach drauf, was sie mit der Colin McRae Reihe und der Racedriver Reihe schon oft gezeigt haben ^^
 
alter...das kommt ja bald schon oO !!!
geile scheiße ey....oben-world-matsch-dreckswetter-raserei....auf sowas warte ich schon seit ewigkeiten und jetzt macht es die technik endlich auf spektakuläre art und weise möglich...

eine zweit sonne geht auf...
 
Irgendwie find ich die Wettereffekte nicht sonderlich beeindruckend, hab ich ein anderes Video geguggt? Die Blitze "flashen" gar nicht (nicht ma im Ansatz, normalerweise wird es um einen Blutz rum hell und dieser hat auch nicht permament die gleiche Helligkeit) und der Schnee und der Dreck, der rumfliegt sieht nach einfach nach bissl Partikelspielerei aus.

Was jetz natürlich nichts über die Qualität des Spiels aussagt. :)
 
Zurück