Resident Evil 5: Fanzubehör in Form von Jacken, etc.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Fanzubehör in Form von Jacken, etc. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Fanzubehör in Form von Jacken, etc.
 
"Die schwarze Fleece-Jacke wird für 18.690 Yen (ca. 151 Euro/Tageskurs) erhältlich sein, während die graue PCU-Jacke für 22.890 Yen (ca. 185 Euro/Tageskurs) den Besitzer wechseln wird."
f*=)/*&() find ich jetzt also schon n bisschen teuer... na ja, zu diesem preis kaufens eh nur die blöden...
 
oder die reichen!
Vor allem jetzt, bei ner Finanzkrise..

tztztztz

Für 50,- hätt ichs mir überlegt..
 
ähnlichen kram gabs schon zum gc release von re4, wie leons lederjacke, hosen und so weiter...
Merchandise, wer meint es zu brauchen brauchts wohl; mir fällt dazu nur eins ein, rausgeschmissenes Geld.
 
Ist halt doch ne fette Stange Geld, obwohl sie an sich vom Design gar nicht mal so schlecht sind.

Aber wirklich nur was für hartgesottene Fans :)
 
nette sachen, aber zuteuer ...
habe noch eine silent hill 2 jacke im schrank hängen, hehe ;)
müsste man mal schauen was die wert ist gibt ja nur 250stk. von ^^
 
@ swar:
na klasse, dann kriegst du ein Reagenzglas mit ein bisschen Götterspeise (Waldmeister)drin und der Aufschrift "T-Virus" :D
 
Also ich hätte die schwarze BCAA-Jacke gerne und wäre auch bereit 150 Euro dafür zu zahlen. Wenn ich mir überlege was andere Leute für andere Markenklamotten ausgeben ist das ein guter Deal...
...und@ SIMBIN:
Ich gehöre nicht zu den Blöden :)
 
Tja, wenn ich an meine olle "Battlecruiser 3000 A.D."-Bomberjacke denke... Das Spiel hat mit 7 Jahren Entwicklungszeit den Begriff Vaporware geprägt und ist dennoch eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Aber die Jacke is cool, hehe.
 
@Gore: jep, ist schon cool so fanzeugs... aber nur so n schlichtes logo & 150 mücken? ist das teil aus menschenleder? *g* wenn ja, würd ich es sicher auch kaufen zu dem preis... na ja... ich habs halt nicht so mit ´überteuerten markensachen´... kauf mir dafür lieber 6-7 metal shirts =)
 
SIMBIN hat folgendes geschrieben:

@Gore: jep, ist schon cool so fanzeugs... aber nur so n schlichtes logo & 150 mücken? ist das teil aus menschenleder? *g* wenn ja, würd ich es sicher auch kaufen zu dem preis... na ja... ich habs halt nicht so mit ´überteuerten markensachen´... kauf mir dafür lieber 6-7 metal shirts =)

--------------------------------------------------------------------------

Schlichtes Logo?
Na, das ist schon besonders zusammengestellt und geschneidert, weil die Ledereinsätze (weiß nicht wie das heißt) schön mit dem Fleece kombiniert sind. Sicher, 150 Euro ist echt ein Happen, aber für meine Docs habe ich auch 110 Euro bezahlt und die trage ich nun die nächsten 10 Jahre. Ich bezweifel zwar, dass die Jacke eine derart gute Quali hat, aber sie sieht so saugeil aus :)
 
Hatte auch mal Doc Martens..
..wurden mir aber in der S-Bahn geklaut! :(
 
Ich finde den Preis von 150€ für eine chique Jacke nicht überteuert und gebe selbst im Schnitt ungefähr diesen Betrag für eine neue Jacke aus. Die Frage ist aber, ob sich der Preis hierbei nach der Qualität richtet, oder ob es typisch überteuerter Merchandise-Müll ist.
Ich persönlich würde schon aus Prinzip nicht mit den Klamotten von Videospielcharakteren rumlaufen wollen, aber das muss jeder selbst entscheiden ;).

---------------------------------------
danielstern hat folgendes geschrieben:

Hatte auch mal Doc Martens..
..wurden mir aber in der S-Bahn geklaut! :(
---------------------------------------

Doch nicht etwa, während du sie an hattest, oder :D?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich finde den Preis von 150€ für eine chique Jacke nicht überteuert und gebe selbst im Schnitt ungefähr diesen Betrag für eine neue Jacke aus. Die Frage ist aber, ob sich der Preis hierbei nach der Qualität richtet, oder ob es typisch überteuerter Merchandise-Müll ist.
Ich persönlich würde schon aus Prinzip nicht mit den Klamotten von Videospielcharakteren rumlaufen wollen, aber das muss jeder selbst entscheiden ;).

---------------------------------------
danielstern hat folgendes geschrieben:

Hatte auch mal Doc Martens..
..wurden mir aber in der S-Bahn geklaut! :(
---------------------------------------

Doch nicht etwa, während du sie an hattest, oder :D?


--------------------------------------------

Wenn man besoffen ist, dann kann das passieren, wenn die nicht ordentlich verschnürt sind :)
 
Zurück