Pac-Man: Ein Klassiker wird 30 und kehrt zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man: Ein Klassiker wird 30 und kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac-Man: Ein Klassiker wird 30 und kehrt zurück
 
Och nööö...bitte nicht! Ich habs bei Bomberman gesehen. Das 93´er Original hat einfach mehr Charme als die Neuauflage für Wii & Xbox360 und das trotz geringerem Umfang. Bei Pac-Man sehe ich das ähnlich. Auch dort wird keine Fortsetzung der Welt an das Original herankommen. Auch bei Sonic war es so. Nur die Originale sind am geilsten!
 
Also Pac-Man Championship Edition war/ist eine klasse Disco-Version von Pac-Man, die echt Spass macht.

Und an Pac-Man - Adventures in Time erinnere ich mich immer noch gerne. Das war eine tolle 3D-Version von Pac-Man, die auch Pac-Man-würdig war und keine Jump-And-Run Intentionen hatte.

Die ganzen anderen Versionen, die eher Jump-And-Runs waren, fand ich dagegen nicht so gut.

Mal sehen, wie der nächste Titel wird, ich bin gespannt!
 
Fuck ich werde alt, wenn PAC-MAN schon 30 wird *seufz*
 
Zurück