Guitar Hero: Greatest Hits: Debüt-Video des Musiktitels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Greatest Hits: Debüt-Video des Musiktitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Greatest Hits: Debüt-Video des Musiktitels
 
also ich würd schon gerne auch die alten teile zum mitsingen und schlagzeugen haben. bin mal auf den preis gespannt
 
mein gott...was heir gleich wieder rumgeheult wird...manche finden GH halt besser (und vor allem schwieriger) als rock band.

man muss es sich ja nich kaufen. und wenn der preis vlt nicht ganz so hoch wird, dann ist das ne gute sache.
 
Ich find das super. Denn wenn ich mir eins wünschen könnte für GHWT, dann wäre es Killing in the Name von Rage Against the Machine. Das ist und bleibt meine spektakulärste Guitar Hero-Erfahrung. Daher wäre das ein Hammer, wenn der da mit drauf wäre. Und davon abgesehen: Bisher fand ich den DLC etwas fad, daher her mit den wirklich großen und bekannten Songs!
 
Ich hab auch alles andere als ein Problem damit. Ist gekauft. Für alle Instrumente: Klasse.Master Tracks: Klar, her damit.Guitar Hero Charts: Ebenefalls super.
 
@EddieRoth "Killing in the Name" ist bereits bestätigt.
 
mehr davon ! vor allem bessere downloads ! und billiger , denn die dowloads sind die wahre abzocke !
 
Ich habe mir noch nie einen Track heruntergeladen.
Ich meine: "Hallo".... Über einen Euro für Spasstensongs???
Wenn wenigstens ALLE Genres bedient würden, aber so?
Money for Nothing, Chicks for free :)
 
Zurück