Grand Theft Auto IV: Kompletter Soundtrack auf iTunes

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Kompletter Soundtrack auf iTunes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Kompletter Soundtrack auf iTunes
 
wiiiee geil!! werde direkt mal gucken ob paar interessante songs dabei sind!!!!
 
Wie viel kostet denn der komplette Soundtrack?
 
Schade nur das in meinen Augen der GTA4 Soundtrack der bislang schlechteste der ganzen Serie ist.
 
Schlecht finde ich den Soundtrack insgesamt jetzt nicht. Ein paar gute Titel sind schon darunter, aber den kompletten Soundtrack würde ich persönlich mir wohl auch eher nicht kaufen.

Ach ja, Vice City das waren noch Zeiten hehe.
 
Ich sehe das ähnlich wie Garfield und jaypeekay. In den Liberty City Teilen (also GTA 3 und Stories) war irgendwie schon immer unbekannte Independent Mucke im Radio. Nur in Vice City und San Andreas läuft Musik, die man schon vorher mal gehört hat :)

Jetzt hätt ich aber noch ne Frage: kann man sich bei Itunes auch Musik mit nem Windows oder Linux - PC runterladen und anhören, auch wenn man weder IPod noch IPhone hat?
 
Mit Windows geht das auf jeden Fall, da es das iTunes Programm ja auch für Windows gibt. Unter Linux siehts leider schon schlechter aus, dort muss man dann etwas tricksen um das ganze hinzubekommen.
 
Zurück