Virtua Tennis 2009: Debüt-Trailer veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: Debüt-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: Debüt-Trailer veröffentlicht
 
Hab im Trailer auch Stefan Edberg entdeckt. Weiss schon jemand, ob auch "alte Hasen" wie in Top Spin 3 enthalten sein werden?
 
Direkt vor Edberg erscheint BORIS BECKER (mit weißer Kappe).
DAS ist ja mal spannend. Hoffentlich kommen noch ein paar alte Haudegen dazu -
Nadal gegen Becker - Vamos Vs. Bum-Bum - ein Traum!
 
Also erstmal muss ich sagen, dass ich ein großer Fan von "Virtua Tennis 3".
Aber was den Trailer betrifft, so sagt der ja mal so überhaupt nix aus. Okay, außer vielleicht, wer dabei sein wird. Aber wenn der Rest des Spiels am Ende nicht stimmen würde, würden einen die Spieler auch nicht retten.

Pessimistisch bin ich desweiteren, weil Sega ja über die letzten Jahre sehr abgebaut und es sogar geschafft hat, die Spiele seines Vorzeige-Maskottchens Sonic in den Sand zu setzen. Außerdem gefällt es mir nicht, dass jetzt eine Jahreszahl hinter dem Titel steht, da man ja von EA weiß, was das bedeuten könnte.

Trotzdem hoffe ich natürlich wie die meisten, dass meine Sorgen unbegründet sind und Sega es wenigstens schafft, hier mal wieder einen Hit auf den Markt zu bringen, der allerdings auch genug Gründe bietet, um einen Kauf für Besitzer des Vorgängers zu rechtfertigen.
 
Zurück