Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10
 
Das ist ja mal eine ziemlich schwache Woche. Aber nächste Woche kommt ja bereits Resident Evil 5 zum Glück.
 
@Garfield
hey, die Xbox gemeinschaft lechtz doch schon seit ewigkeiten nach "Onechanbara: Bikini Samurai Squad" :D
btw. das is immerhin in Japan schon als Platinum draußen ^^ (ach ich liebe das Land
 
bestes spiel dieser woche ist definitiv Cryostasis aufm pc....geniales spiel.
mein absoluter geheimtipp. ne mischung aus bioshock, condemned und the thing...klasse mix....auch technisch beachtlich.
und die story ist ebenfalls sehr interessant ;
 
boah YEAAAAAAH oneechanbara kommt. ich hätte jetzt echt nicht gedacht dass es hier erscheinen wird. cool das hol ich mir. ich weiß dass ihr das spiel scheiße findet, aber ich finds cool
 
Zurück