Wanted: Weapons of Fate: Gameplayszenen aus der Demo

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Weapons of Fate: Gameplayszenen aus der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Weapons of Fate: Gameplayszenen aus der Demo
 
Also was ich bisher von Wanted gesehen habe gefällt mir, ich hols mir.
 
Bei Amazon kostet es zurzeit 32 für PC, 39 für box und 45 für ps3 oder so... Wär eine Überlegung wert! Probier nachher mal die Demo aus, habse mir grad gezogn :)
 
Naja wen man nach den ersten Previews geht scheint es sich hierbei um ein Game im 70er Bereich zu halten.
Ich werds mir nachher mal die Demo ziehen um mir selbst ein Bild vom Game zu machen.
 
Gibt's die auch bei uns bzw. erscheint das Spiel unzensiert in Deutschland?
 
die demo kann man sich im ami marktplatz saugen ohne wieder ne woche zu warten wenn man nur silber hat, das ist aber nur auf die xbox bezogen.
 
Nix gibt's. Die Demo is Gold only. Zumindest bei mir...
 
Zurück