The Wheelman: Video mit Gameplaymaterial

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Video mit Gameplaymaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Video mit Gameplaymaterial
 
Macht einen interessanten Eindruck und es sieht irgendwie nach Burnout Revenge aus.
 
Swar

Kannst dir ja die Demo runterladen wens dich interessiert.
Ich bin gerade dabei sie mir bei Live runterzuladen.
 
werde mir das Spiel holen ... finde die Demo sehr spaßig und die deutsche Synchro von Vin Diesel is auch sehr gut.
 
Bin von der Demo positiv überrascht, ja, fast schon beeindruckt. Das Spiel schaut recht ordentlich aus und läuft v.A. durchgehend flüssig, das Geschwindigkeitsgefühl ist auch nicht ohne - Manchmal fast schon zu schnell, denn bei dem Tempo und dem ganzen zerbröselnden und explodierenden Klimbim um einen herum ist es nicht immer leicht, die Übersicht zu bewahren. Die Idee mit dem "Tackling" finde ich fast schon brillant, wenngleich natürlich völlig dämlich. Wenn Abwechslung, Umfang und das ganze Drumherum im fertigen Spiel stimmen sollten, könnte "The Wheelman" die so jämmerlich vor die Hunde gegangene "Driver"-Reihe womöglich mal eben locker in Rente schicken.

Schön übrigens auch, dass die Fahrer gegnerischer (und auch ziviler) Autos und Motorräder brav aus ihren Karren ragdollen, wenn man selbige zerstört. Finde das bei "Burnout" immer reichlich dämlich, wenn bei einem Takedown gar keine Fahrer in der zerstörten Karre sitzen.

Also, um es mal eben zusammenzufassen:

Das Setting, die frei befahrbare Stadt und Überhaupt das Gameplay von "Driver", dazu der Highspeed und die Zerstörungswut eines "Burnout" und als Sahnehäubchen obendrauf die überzogenen Zeitlupenballereien aus "Stranglehold". Könnte definitiv eine Überraschung werden.
 
Zurück