Bioshock 2: Sea of Dreams: Teaser-Seite gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Sea of Dreams: Teaser-Seite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Sea of Dreams: Teaser-Seite gestartet
 
Ha. Wusst ichs doch das die Fortsetzung kein Prequel wird sondern nach dem 1 Teil spielen wird.
 
find ich auch besser, ganz ehrlich gesagt !
immer dieses "es-war-einmal"-Zeug...
 
Interessant.

Müsste echt mal den ersten Teil spielen, sollte es jetzt ja schon billiger geben für die 360. Naja, wenn ich das nächste mal aus Österreich bestelle wohl.
 
Mir wäre ein Prequel lieber gewesen. Hätte gerne miterlebt wie alles zunichte gemacht wurde
 
LostBoy

Ja aber dann würde ja jegliche Aha Erlebnisse fehlen.
Weil wie es zugrunde ging erfährt man ja bereits im 1 Teil
 
@ GarfieldausHN
lol - was heisst hier bitte "Ha. Wusst ichs doch..."? - Klar, nach dieser News weiß ich es nun auch, aber bis hierhin war doch anzunehmen das es sich um ein Prequel handelt!?


In diesem Sinne: Im Endeffekt ist es doch wohl Schnuppe ob der zweite Teil geschichtlich vor oder nach dem ersten handelt, solanger er technisch und inhaltlich so überzeugen kann wie der erste.
 
Marco A

Wen du meine letzten Kommentare zu anderen Bioshock 2 News gelesen hättest wüsstest du das ich anhand des Teasers bereits der festen Meinung war das es zeitlich nach dem 1 Teil spielen wird, und nicht erst seit dieser News.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A


Wen du meine letzten Kommentare zu anderen Bioshock 2 News gelesen hättest wüsstest du das ich anhand des Teasers bereits der festen Meinung war das es zeitlich nach dem 1 Teil spielen wird, und nicht erst seit dieser News.




...und wenn du wüsstest das ich deine letzten Kommentare garnicht gelesen habe, dann wüsstest du wieso ich das in meinem ersten Kommnetar so geschreiben habe. ^^

In diesem Sinne: Es stimmt wohl, anhand des Teasers läßt sich ganz klar ableiten das es eine Fortsetzung sein muss die nach dem ersten Teil spielt! :-)
 
Der erste Teil ist einfach göttlich und der zweite wird garantiert noch einen draufsetzen.

Wer eine 360 hat muss auch Bioshock haben!
 
Die werden sicher wieder die Technik-Mukkis spielen lassen (DX10, usw.). Deshalb spiel ich es wohl eher auf dem PC :)

Ansonsten: Freu!
 
Zurück