God of War III: Video zur GoW-Evolution

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Video zur GoW-Evolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Video zur GoW-Evolution
 
Tolles Video. Hat mich auch wieder daran erinnert, wie unspektakulär die Fights in Rise of the Argonautes waren.
 
Gleichzeitig sieht man aber einfach auch, wie gut God of War 2 heute noch aussieht!

Ich hab es vor kurzem, nach langer Zeit mal wieder in mein PS2 Laufwerk gelegt und muss sagen, dass mich das Spiel auch heute noch fasziniert und unglaublich viel Spaß macht.

Auch wenn zwischen dem genialen Teil 1 und 2 keine Quantensprünge liegen so haben die Entwickler es geschafft mit demm 2. Teil die Erwartungen sogar noch zu übertreffen.
Daher mache ich mir in dem Sinne überhaupt keine Sorgen was Teil 3 angeht, ich bin mir Recht sicher dass das Spiel wieder spielerisch super wird und grafisch wird sich sicher auch noch einiges tun!


Jetzt brauch ich nur noch eine PS3, denn auf der 360 wird dieses Spiel mit Sicherheit nie erscheinen!
 
Kann man diese Handschuhe etwas auch in GOW2 bekommen?
 
Zurück