Halo Wars: Microsoft verteilt Flaming Warthogs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Microsoft verteilt Flaming Warthogs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Microsoft verteilt Flaming Warthogs
 
Wenn ich mich nicht irre hat doch die Limited Edition einen exklusiven Warthog drinnen?
Gilt die Aktion auch für Österreich und der Schweiz?
 
Na toll, wer rechnet schon mit so ner Aktion???
Ist doch klar, dass ich mir nicht freiwillig noch mehr spam in den Posteingang schieben lassen will und die Werbe emails von MS deaktiviert habe....
Jetzt hab ich trotz Vorbestellung in England keinen Flame Warthog.

Die SCE enthielt nur einen Ehrengarden-Wraith oder so ähnlich.
Kein Plan, was das ist :)
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mich nicht irre hat doch die Limited Edition einen exklusiven Warthog drinnen?


--------------------


Nope, da ist nur der Code für den spezielle Wraith drin.Der wird nach dem Download im Schädelmenü aktiviert.

Bin bei beiden Aktionen auch leer ausgegangen...macht nix, das Game rockt auch so alles weg.:)
 
Zurück