New Xbox Experience: Update bald auch auf Spieldisks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Update bald auch auf Spieldisks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Update bald auch auf Spieldisks
 
jo..des gleiche macht nintendo mit der wii auch
ist eigl ne ganz gute idee, aber sollte jedem selbst überlassen sein, ob er des update macht oder nicht...
 
Finde ich grundsätzlich gut, die Aktualisierungen offline auch über die Spiele-DVD´s anzubieten. Jedoch sollte man die
Leute selber entscheiden lassen, ob sie es wollen oder nicht.
 
Microsoft kann sich eben keiner entziehen. MS is watching you!
 
Was für ein gelabber von MS, hier gehts nicht nur um das Update sondern um den neuen Kopierschutz von MS.
Schon Komisch das genau diese Game ein neuen Kopuerschutz benutzen?
Sollen sie es doch wenigstens offen zu geben, anstatt den edelen Samarita der des Update auf CD macht zuspielen.
 
"Zudem lassen sich die Spiele erst dann starten, wenn der jeweilige Nutzer zustimmt und das Update entsprechend installiert."

Das ist wohl die schlechteste Seite der ansonsten ganz guten Idee... Denn wa sist wenn ich ganz einfach das ursprüngliche Dashboard behalten möchte? Kann ich dann nur deswegen die Spiele nicht zocken!? - Das ist ja schon eine Frechheit!

In diesem Sinne: Ich bin da mit PallaZ und Black Knight dacore!
 
Kann mir jemand bitte verraten, wie man diesen silbernen Style (siehe News-Bild) bekommt?
 
@Predator
Dieser "silberne Style" ist noch aus den Präsentationsvideos von vor der letzten E³ glaub ich.

Wie bei den meisten Prototypen von Autos sehen die Endprodukte dann nie so geil aus wenn sie erhältlich sind.

@Topic
naja, nach nem halben Jahr NXE hab ich mich dran gewöhnt, aber das alte Dashboard vermiss ich schon noch... und dass der Marktplatz so grotte lahm ist, ist auch schlimm :(
 
@TheGame: Was hast Du für ein Problem mit dem Kopierschutz? Wenn Du Deine Spiele kaufen und nicht von deinen krassen Kollegen kopieren würdest, dann müsstest Du hier nicht so einen Schwachsinn schreiben.
 
"mangelnder Internetanbietung" meinst du etwa mangelnder internetanbindung? xD
 
@ dajok:

Exakt diese Meinung vertrete ich auch!!! Wer nicht kauft hat selber Schuld.
 
Zurück