Fallout 3: Xbox 360-Patch sorgt für bessere Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Xbox 360-Patch sorgt für bessere Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Xbox 360-Patch sorgt für bessere Grafik
 
Die Überschrift ist irreführend, ich sehe zwar kleine grafische Veränderungen, aber keine glasklaren Unterschiede.

So und jetzt dürfen unsere Grafikfreaks wieder streiten, welche Version besser aussieht "Popcorn hol".
 
Kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen da die Plattformen unterschiedlich sind, vor allen Dingen in Form & Farbe.

*stapeltdenScheiterhaufennachBeamtennorm*

Spass beiseite....ich da wirklich null Unterschied sehen, wobei FO3 nie sonderlich schön war...was durch die Grösse allerdings wieder wettgemacht wird.
 
Stellt sich nun raus,dass die ps3 Version besser aussah als die xbox version oder was?
Steht ja immer advantage für ps3 .... Aber naja mir egal ich mag das Spiel eh nicht und werde es wegen paar besseren Grafiken nicht nochmal spielen^^
 
Ja genau......"advantage PS3", hip hop holladrio. Zumindest braucht man offensichtlich kaum Hirn um posts zu schreiben *fg*.

P.S. Aber Specular mapping wollte ich immer schon mal haben - und jetzt wirds wahr - HURRRAAA Großvatti !!
 
Naja, ich persönlich sehe da ehrlich gesagt keinerlei Unterschiede. Trotzdem nett, dass sich auch abseits des DLC noch um das Spiel gekümmert wird.
 
ja, es ist immer wieder lustig über was sich grafikfetischisten freuen können. Was, was ich nichtmal erkenne^^
 
"hip hop holladrio"

ich hab schon hilario gelesen *g*
 
Pffff, ich seh keinen Unterschied... Zumindest nicht einen "nötigen". - Das Spiel sieht genauso klasse aus wie ohne den Patch...


In diesem Sinne: Grafik ist und bleibt nicht das Einizige was in einem Videospiel gut sein muss. - Wobei "gut" meiner Meinung nach nicht gleichzusetzen ist mit "möglichst realistisch"...
 
Ich seh da wie immer keinen Unterschied, hab mich aber anstatt für die XBox360 oder PS3 Version für die PC Version entschieden.
Bis gerade eben dachte ich die PS3 Version wäre die schlechteste(wenn auch nur minimal), mir ist´s aber eigentlich eh Latte.

Ich weiß garnicht was maximus1911 wieder hat, hat doch keiner was GEGEN seine XBox360 oder FÜR die PS3 gesagt. *fg*
 
DOCH - eben schon, lies mal ein wenig genauer *gg*. Aber was solls, dieses ewige "bessere Grafik weil schönere Sackhaare" ist doch neeervig. Muss aber zusagen dass es prinzipiell was Gutes ist wenn ein patch ein Spiel "weiterbringt", also was solls.
 
Ich kann da wahrlich nichts erkennen was dich hätte so in Extase bringen können. :)
Eigentlich viel zu friedlich hier für so ein potenzielles Thema.
Ist wohl noch zu früh, naja ich geh dann mal zum Sport.
 
@FairnessPUR (was für ein passender Name *gg*) wrote: "Steht ja immer advantage für ps3".......auch wenns nicht ernst gemeint war (aber wer weiss das schon) schon eine blöde Aussage - sollte aber nicht böse rüberkommen sondern nur "tadelnd" - aber lassen wir das. *gg*. Schön wenn sich einer an dem "scolar mapping" erfreuen kann.
 
Maaan, ich muss gleich los.
@ maximus

"Stellt sich nun raus,dass die ps3 Version besser aussah als die xbox version oder was?
Steht ja immer advantage für ps3"

für mich liesst sich das aber eher wie eine Frage daher hab ich nicht vermutet, dass du diesen Beitrag meinen könntest.
Soo jetzt aber los *winkewinke*
 
Ja, is gut..... und immer schön langsam fahren.......und bring ein paar hübsche Blümchen mit für Mutti *gg*. So, ich geh jetzt auch vors noch weiter @off-topic geht.
 
Offensichtlich brauchen hier viele ne Brille. Ich kann ganz deutlich Unterschiede erkennen, die Texturen glänzen mehr und wirken plastischer. Zwischen PS3 und 360 (nach Patch) sehe ich keine Unterschiede. Vielleicht gings ja auch darum...
 
Jeder der Augen im Kopf hat sieht doch das die Ps3 Grafik besser aussieht auch nache dem für 360 der Path raus kamm
 
kleine grafikverbesserungen sind auf der 360 zu sehen, aber sind nicht von vorteil oderso; die ps3 version sieht auch super aus, die beste ist immernoch die pc version, die pc version hat aber durch einen mod schon länger viel fettere grafik, den "high res texture pack", denn da sieht man richtige grafische unterschiede, aber dafür braucht man auch einen schon guten rechner, vorallem mit einer starken gra-ka, die 1 gb v-ram hat, dann machts erst sinn, diesen "schöner-mach-mod" draufzutun. bei mir läuft der mod echt superflüssig und die grafik ist echt ´ne dicke ecke feiner, als die original grafik. aber so oderso, fallout 3 ist ein richtig geiles game, auch ohne grafik patches und mods siehts gut aus, und der spielspass ist eh hammer.

mfg
 
Schon allein dass die PS3 Version nur in 720p und ohne Kantenglättung dafür mit später aufploppenden Gegenständen glänzt, lässt sie deutlich schlechter aussehen. Und dann kommen ja noch die fehlenden DLC´s dazu, also klare Kaufentscheidung für die Box-Fassung.
 
Es sollte mal erwähnt werden das die 360-Version von Anfang an 4fache Kantenglättung hatte und weiterhin hat und die PS3-Version ganz ohne Kantenglättung auskommen muss, also die Box-Version ist besser!
 
Zurück