Need for Speed: Shift: Videointerview mit dem Vice President

S

shader

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Videointerview mit dem Vice President gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Videointerview mit dem Vice President
 
Bleibt nur zu hoffen das Need for Speed: Shift nicht so mies wird wie einige Vorgänger insbesondere Undercover.
 
Habe auf gamepro.com gelesen, dass es noch in keinem Rennspiel so eine realistisch anfühlende Cockpit-Ansicht gab! Der Fahrer soll auf Kurvrn und andere Einflüsse reagieren!
 
Na mal sehen ob NfS noch gerettet werden kann.
Jetzt wo ich mal wieder die gute alte Porsche Edition rausgekramt hab, bezweifel ich stark, dass es noch mal einen ebenbürtigen Titel geben wird.
 
Warum stottert der so? Muss er überlegen welche Märchen er uns auftischt? *g* Sorry, aber ich werd mich nicht nochmal so auf ein NFS Titel freuen und dann total enttäuscht.. erst sollen sie mal was leisten! Vor allem grafisch! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderern Meinung ist.. die Screens waren immer schön..auch die Videos.. auch das Gameplay.. aber hey!? NAja.. warten wir es ab..
 
Zurück