Stormrise: RTS setzt DX10-Grafikkarten voraus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stormrise: RTS setzt DX10-Grafikkarten voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stormrise: RTS setzt DX10-Grafikkarten voraus
 
Na ist ja Klasse.
Aber wegen diesem Spiel und Alan Wake, werde ich mir doch kein Vista draufschmeissen. Ne danke. Bin zufrieden mit den Spielen die auch noch so kommen werden.
 
So wird man auf den PC nicht gerade großartige Verkaufszahlen erreichen...
 
Vista ist sehr viel performanter, sicherer, user-freundlicher und besser als WindowsXP. Zugegeben erst seit SP1, aber das war beim Start von XP auch nicht anders.
Das ist auf jeden Fall der richtige Schritt, auch wenn das sicher nicht förderlich für die Verkaufszahlen sein wird, weil es doch ein paar Leute gibt, die nicht wahrhaben wollen, dass Ihr fast 7 Jahre altes Betriebssystem, nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
 
Zurück