Resident Evil 5: Deutsche Version mit Mercenaries-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Deutsche Version mit Mercenaries-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Deutsche Version mit Mercenaries-Modus
 
Hab die Pressemeldung auch gerade bekommen....finde ich super, da ich von Capcom (wie immer) nur die deutsche Promo-Version erhalten werde! Nur: warum wurde dieser Modus im 4. Teil entfernt und dieses Mal nicht? Komische USK...
 
Na also.
Hatte schon befürchtet das man den Modus erst nachträglich per kostenpflichtigem DLC zugänglich bekommt.
 
Ganz einfach, wenn man nicht kommentarlos alles schluckt, was einem die USK aufdrückt, dann kommt eben auch ein unzensiertes "Dead Space" oder ein Resi mit Mercenaries-Modus von Resi nach Deutschland ;) .
 
Bei Resi 4 war der Modus aber nur nich dabei weil Capcom eine Version ohen diesen Modus zugeschickt hat und diesen dann später noch einbauen wollte. Die USK aber das Spiel dann ohne diesen auf den Markt sehen wollte. Bei der PS 2 Version war er dann wieder dabei weil Capcom zur Prüfung eben diesen mitgeliefert hat!!
 
Nope, war er eben nicht. Lediglich das Bonuskapitel "Assignment Ada" ist dazugekommen.
 
ok..Mercenaries-Modus ist mit drinn. ist dass das einzige mini-game das enthalten sein wird?
 
Das ist gut! Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber gerade die Freiheit der Deutschen ist mir wichtig. Tod den Faschisten! Ungeschnittene Spiele bedeuten Demokratie.
 
Na da mich das Spiel eh nicht so interessiert, dennoch eine gute Info für die, die es sich holen wollen. Allerdings....abwarten. Bei RE4 gabs so ne Meldung auch am Anfang.

p.s. so ein Quatsch - ungeschnittene Spiele stellt Demokratie dar ?! Schule geschwänzt oder was ? Demokratie ist die Bestimmung der Mehrheit über die Minderheit und wenn die Mehrheit eben das so will oder sich nicht äußert und engagiert, dann kommt halt das, wofür es Mehrheiten gibt.
 
Sandorgamer: In Mitteleuropa wird Demokratie auch mit dem Rechtsstaat verbunden. Eine Demokratie im antiken Sinne gibt es heutezutage hier nicht. Und ungeschnittene Spiele bedeuten Meinungsfreiheit. Adolf hatte auch die Mehrheit hinter sich, das war nur Poebelherrschaft. Aber Haarspalterei ist eine sehr deutsche Eigenschaft, das hast du hier sehr gut demonstriert. :-)
 
In Resident Evil 4 wurde der Mercenaries Modus gestrichen weil man in dem Modus für das Töten von Menschen ähnlichen Gegner belohnt wurde. Darum wurde der Modus gestrichen, viele Zocker hatten sich da ja beschwert weil man in diesem Bonus Modus ja nix anderes macht als im Hauptspiel aber die USK hatte dies damit begründet das es im Hauptspiel zu dem fortschritt des Spiels beiträgt.

Jedenfalls schön das es mit dabei ist so spielt man es nicht durch und bekommt wieder garnix wie beim 4.Teil auf dem Cube. Außerdem ich denke nicht das es der einzigste Bonus Modus ist denn man entdecken kann.
 
Juhu endlich mal wieder ein Spiel, was ich mir Normal im Laden kaufen kann und nich bei meinen Import Händler.
 
Sorry El Commandante - aber "Demokratie" ist kein fixer Begriff. Fast jeder legt das anders aus und es gibt mehrere Formen der Demokratie. Ungeschnittene Spiele heißen für Dich Meinungsfreiheit aber unsere Demokratie hat noch mehr Artikel als nur dieses eine Grundrecht. Der Schutz der Bevölkerung und der Kinder gehört auch dazu, ebenso wie die Erziehung. Unter Abwägung aller Dinge hat sich eben die Demokratie Deutschland dazu entschlossen, dass wir die Lage haben, die wir haben. By the way ist auch die Meinungsfreiheit eingeschränkt in manchen Fällen und dennoch haben wir sie. Wir haben auch einen Rechtstaat - du kannst gerne bis hoch zum BVerfG klagen und sogar dem EuGH, wenn du der Meinung bist, dass das nicht rechtens ist.

Ist auch keine Haarspalterei und ich weiß auch nicht woher du stammst. Wenn Du eben ein falsches Verständnis für die deutsche Demokratie hast oder Unwissen, dann laste das nicht mir an sondern dir und verliere dich nicht in irgendwelche proletarischen Äußerungen.

p.s. Fakt ist, dass ich die derzeitigen Regelungen auch nicht für richtig ansehe, doch alle sind derzeit rechtens, verfassungskonform und legal. Gesetze sollten befolgt werden und nicht nur, wenn sie einem gefallen.
 
und wer ist schuld das wir demokratie haben und ihr jetzt heiß diskutieren könnt - richtig die franzosen.
 
Sandorgamer: Hier braucht nichts abgewogen zu werden. Niemand wird durch Verstuemellung von Kunstwerken geschuetzt. Und ungerechte Gesetze brauchen eben nicht bevolgt zu werden (Gibt es nicht in Art. 20 GG ein allg. Widerstandsrecht? O.k., war nur Spass ;-)). Die Freiheit ist das hoechste gut, da muss auch der "Jugendschutz" weichen. BTW in D gibt es gar keinen Jugendschutz, sondern nur Zensur. Wenn Medien fuer Erwachsene geschnitten werden, dann hat das mit Jugendschutz nichts zu tun. Aber gerade D ist auf gutem Wege, die Wahl in Bayern hat es gezeigt. Man wird der Hydra den Kopf abschlagen, die Leute muessen sich bloss trauen.
Duman: Alles ist Politik und ueberall wollen Klerofaschisten mitreden, daher muss man ueberall mitspielen koennen.
 
Was für ein Affenhirn hat denn hier jedem zwei Minus gegeben? Schaut auf jeden Fall lustig aus. Hoffentlich bekomme ich auch zwei damit der Einheitliche Look nicht versaut wird!

Zur News: Find ich gut das es anscheinend komplett ungeschnitten mit allen Extras zu uns kommt. Aber verstehen muss man die angewendeten Kriterien der USK nicht. Da wird ein Gears komplett verboten und DeadSpace oder eben Resi erscheint ungeschnitten ...
 
weiß jemand wo ich die ösi-version der limited edition bekomme OHNE usk-logo? ich find die nicht! überall wo ich nachgesehn hab haben die auch das beschissene usklogo drauf :-(
 
@mr chrisi: Kauf dir die Limitierte doch in England. Hab ich dort auch vorbestellt. Kostet vor allem nur ca. 40,- Euro und nicht 70 wie in Österreich oder Deutschland.
 
ich würde eher 50€ sagen dann haste den Umrechnungs kurs und Versand mit drinne
 
Stimmt - es ist ja die Limitierte. Die normale Version kostet derzeit 29,99 Pfund, die Limitierte 39,99. Amazon.uk ist halt ne feine Sache. Ärgere mich, dass ich Jahre lang in Österreich ein Haufen Kohle für Games gelassen habe. Selbst wenn der Kurs mal nicht so gut steht, lohnt sich der Kauf dort - zumal es nach kurzer Zeit immer Preissenkungen gibt. Für Dead Space habe nur noch umgerechnet 27 Euro inkl. Versand bezahlt und für Dark Sector 13 Euro inkl. Versand. Von den bisher bestellten waren nur 10% nicht in deutscher Sprache.
 
Zurück