FUEL: Buggy Gameplayvideo

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Buggy Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Buggy Gameplayvideo
 
Also, da sieht Motorstorm schon um einiges besser aus.
 
auf befestigten Wegen sieht das ganze annehmbar aus, aber sobald durch die flora und fauna geheizt wird lässt die grafische umsetzung zu wünschen übrig....
 
JimBo

Du kannst beides aber nicht wirklich miteinander vergleichen.
FUEL spielt in einer gigantisch Open World mit 14.400 Quadratkilometern grösse. Und du kannst bis zu 40 km weit sehen.
Zudem gibt es unterschiedliche Wetterverhätlnisse und sogar Naturkatastrophen wie Tornados und so.
 
Rennspiele in einer Openworld zu verfrachten hat schon bei Burnout Paradise nicht geklappt und man kann nur hoffen das die 14.400 Quadratkilometer abwechslungsreich gestaltet sind.
 
Open-World-Rennspiele gibts nicht erst seit NFS und Burnout. Anno 2000 brachte Codemasters ein Open-World-Rallyespiel namens "1NSANE" auf den Markt, das verdammt spaßig war. Ein Teil des selben Teams steckt auch hinter "FUEL".

@JimBo/Demolitioncrew: Was soll da bitteschön zu Wünschen übrig lassen bzw. an "MotorStorm" besser aussehen? Letzteres hat völlig überzogene Fanatsiestrecken, das schaut natürlich anders aus. Gut, dass hier alle paar Meter an einem Stapel Baumstämme vorbeigerollt wird, mutet durchaus noch etwas eintönig an. Aber technisch schaut die Flitzerei doch schon recht sauber aus.
 
@Swar
Warum hat es in Burnout Paradise nicht geklappt? Ich finde es klasse, da man seinen eigen Weg suchen muss und nicht immer nur den Stur vorgeschriebenen wie wohl auch in FUEL. Das macht ein Rennen richtig interessant, auch wenn alle anderen Gegner nur die eine Strecke wählen.
Aber immer gleich zu sagen, nee, das eine spiel sieht aber besser aus, nur auf Basis eines schlechten Videos in einer schlechten Qualität finde ich scheiße.
Die Videos von MS2 haben mich auch nie richtig vom Hocker gehauen, erst als ich das Spiel im Laufwerk hatte und auf meinem TV gesehen hat, und das kann kein Vorabvideo wirklich wiedergeben wie es bei mir zu Hause aussehen soll.
Auf alle Fälle bin ich mal auf FUEL gespannt, ein Titel zum merken.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

@Swar

Warum hat es in Burnout Paradise nicht geklappt? Ich finde es klasse, da man seinen eigen Weg suchen muss und nicht immer nur den Stur vorgeschriebenen wie wohl auch in FUEL. Das macht ein Rennen richtig interessant, auch wenn alle anderen Gegner nur die eine Strecke wählen.

______________________

Es war mehr Need for Speed als Burnout, man könnte meinen die Entwickler von Need for Speed hätten das Spiel entwickelt und es dann Burnout Paradise genannt.

Burnout passt einfach nicht in einer Open World.
 
Bullshit. Das kommt dir nur so vor, weil es komplett in einer Stadt spielt. Du solltest lieber sagen: "Burnout" passt nicht in ein Stadtgebiet. Klar, auch die Vorgänger haben urbane Streckenabschnitte. Aber die langen Geraden von Autobahnen und Landstraßen, wo man den Turbo so richtig zünden kann, die machen eben das Feeling aus.
 
Wie dem auch sei, ich fand Burnout Paradise einfach nicht gut, ich will wieder so ein Teil wie Revenge der war absolut genial.
 
@ Burnout
Da stimme ich zu, mit geschlossenen Strecken war das ganze um einiges abwechslungsreicher weil es eben mehr als nur Stadtgebiete gab.

@ topic
Auf das Spiel freu ich mich, als Fan von arcadigen Racern wie FlatOut ist der Titel wohl ein Must Have
 
EvilWraith
Ja klar sieht es technisch sauber aus, aber ich mag halt, wie soll ich sagen, das Ambiente von Motorstorm mehr. Wenn ich ein Offroad-Rennspiel spiele, will ich, dass richtig Dreck herummfliegt. Mag sein, dass ich da anders bin (oder "scheiße", um es mit rosts Worten zu beschreiben) als du, aber das ist halt mein Geschmack.
Ich hab nie geschrieben oder gemeint, dass es mir irgendwie um die Grafik generell geht und ich hab z.B. auch nicht gewusst, dass es in einer rießen Open World spielt. Sowas würde mir dann wieder an FUEL besser gefallen.
 
@JimBo
Vergiss nicht dass das Spiel noch nicht fertig ist, an der Grafik können sie ja noch rumarbeiten ;)
 
@Open World Rennspiele:
das Jahr 2000 ist geboten, wer bietet früher?
Höre ich da 1990 mit 4D Sports Driving?
:)
 
Tja, Wenn man so weit zurückgehen möchte, gern ;) .
 
Boah! 15 fps oder sind es doch mal 20 fps? Das ruckelt und zuckelt ohne Ende, Tearing hat das auch noch. Motorstorm sieht besser aus! Excite Truck sieht besser aus, weils nicht ruckelt.

MFG

McDaniel-77
 
Unser Forendepp mal wieder. He failed at life, now he even fails at failing.
 
McDaniel-77

Kennst du eigentlich auch noch andere Wörter außer fps und ruckeln?
Also mal ehrlich, wieso gibst du dir noch die mühe zu Themen deinen Kommentar abzugeben wo du doch eh in deiner eigenen Traumwelt lebst.
Ich meine dich nimmt hier sowieso schon lange keiner mehr ernst.
 
Die Frage ist nur, ob er's denn ernst meint - ich werde nur den ekelhaften Verdacht nicht los, dass er es tatsächlich tut :D .
 
Zurück