Kurios: Die 'Alien'-Playstation 3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Die 'Alien'-Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Die 'Alien'-Playstation 3
 
LÖL, super idee aber ehrlich gesagt sieht das wie das zeugs aus den 90´ger aus, wie hiess das noch was man in den Backofen schob Famu oder sowas.
 
Fimo hieß das :)
Naja, könnte man auch nehmen, aber die PS3 in den Backofen?
Mmmh, ich denke das ist keine gute Idee...
 
Nunja... da steckt bestimmt ne Menge Arbeit und Schweiß hinter, aber ich finde die PS3 so einfach nur hässlich! - Dann lieber schön mit schwarzem Klavierlack!
 
finde es hässlich aber wenns ihm gefällt^^
Nicht jeder hat den selben geschmack...

iCH MAG Z:B: dRAGONBALL UND VIELE HASSENS JA
 
DRAGONBALL IS JA AUCH SCHEISSE ! ;)

also mein fall isses auch nich, aber respekt für die arbeit ;)
 
Auch von mir einen großen Respekt an die Leute und die Arbeit, aber mir gefällt das schlichte PS3-Design dann doch besser.
 
Ich liebe Alien über alles....aber das sieht einfach nur scheisse aus...
 
Ich hätte jetzt an ein schönes Aliendesgin gedacht, aber das hier ist schon hässlich.
 
Es geht oberflächlich zwar in Richtung Alien, aber wie ein Alien sieht das Ding deshalb trotzdem nicht aus. Ich finds auch eher recourcen Verschwendung.
 
Bin zwar auch ein Alienbegeisterter der ersten Stunde, aber wenn ich so etwas will, dann nehme ich doch lieber eine "Plastik-Figur" oder dergleichen. Man erkennt zwar Ansätze und auch die Kopfform des Mutter-Aliens aber trotzdem irgendwie nicht horrormässig schön, da alles wie zusammen verschmolzen aussieht...
 
Zurück