Need for Speed: Shift: Neue Bilder des Rennspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Neue Bilder des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Neue Bilder des Rennspiels
 
Ob es nach der letzten Gurke so ne gute Idee ist, in einem Jahr gleich drei weiter NfS-Titel zu veröffentlichen....
 
oh nein nicht noch mehr need for speed krampf!!!das letzte was ich gekauft und gezockt habe war need for speed underground 1 für xbox.
 
Wenn ea blackbox alle 3 entwickeln würde wäre das allerdings keine gute Idee. Tun sie aber nicht.
Neues Team neues Glück, ich bin gespannt.

Übrigens is Undercover gar nicht so eine Gurke, seit dem patch läuft es ziemlich flüssig. Habs zwar nur von nem Kumpel ausgeliehen, macht mir aber mehr Spaß wie Midnight Club LA, das ich mir sogar gekauft habe.
 
also wenn es um need for speed bin ich nur noch pessimistisch!im klartext: die drei spiele werden so wie undercover total schlecht und hundsmiserabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bin mal gespannt.
mein letztes nfs war ebenfalls underfround 2, den rest hab ich mir nur ausgeliehen ab und zu.
bin aber eh alter forza zocker.
aber auf den bildern schaut das schonmal nich schlecht aus.

hoffen wir die bekommen steuerung usw ordentlich hin.

und dieses onlinegame könnt auch funktionieren. wenns konsequent und sauber umgesetzt ist.

aber wird eh ein interessantes jahr. da is need for speed irgendwie nur so ein beiläufiges ereigniss. wenns eins wird.

mfg
sam
 
Anstatt jedes jahr 2-3 Titel zu veröffentlichen sollten die sich mal 1-2 Jahre Zeit für nen Titel nehmen, dann würde vllt. auch mal ein spitzenprodukt wie Gran Turismo oder Forza rauskommen. Aber diese Fliesbandproduktion schreit ja schon nach scheitern!
 
yukuza

Das hat auch nichts geholfen. Beim letzten Need for Speed standen dem veantwortlichem Team auch 2 Jahre Entwicklungszeit zur Verfügung.
 
Dachte eigentlich, dass nach den letzten NFS Katastrophen die Serie eingestampft wird. Und wenn die Qualität mal besser werden sollte, dann bitte einen neuen Namen. Obwohl, der Name NFS ist anscheinend Gold wert, auch wenn es mittlerweile der letzte Schrott ist.
 
Zurück