Dragon Ball Z Story: Erste Infos & Bildmaterial

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z Story: Erste Infos & Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z Story: Erste Infos & Bildmaterial
 
Wieso macht Atari nicht endlich mal ein vernünftiges Dragon Ball Action Adventure oder Rollenspiel für die großen Konsolen? Und wenn sie das schon nicht auf die Reihe kriegen, dann wenigstens nen ordentliches Beat Em Up mit nem vernünftigen Umfang und nicht so einem wie in Burst Limit -_- Ich will endlich mal wieder nen neues, richtig gutes Dragon Ball Spiel auf meiner 360 haben :/ Mfg
 
Ständig wird DBZ ausgemetzelt und zwar meistens nur bis zur Cell-Saga. GT & Buu-Saga kommt da viel seltener vor...
 
@Shadow-Link

Jup, wie recht du hast! Hab ich schon so oft dran gedacht, wiso kein Acion-Adventure?! Das würde so gut passen!

Leider scheinen die Prioritäten bei Atari anders zu liegen! Anstatt mal über einen längeren Zeitraum ein gutes großes umfangreiches SpitzenSpiel zu entwickeln, bringen sie jährlich 3-4 Durchschnittsspiele raus!

Schade!
 
Dragonball ist einfach nicht tot zu kriegen. In Japan kommt sogar im nächsten Monat ein Remake von DBZ ins Fernsehen.
 
Ich will mir auch schon länger ein DBZ Spiel besorgen... komm aber nicht nach!

Welches könntet ihr mir empfehlen?

-Tenkaichi 3
-Infinite World
-Burst Limit
 
Zurück