Yakuza 3: 300.000 Verkäufe in der ersten Woche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: 300.000 Verkäufe in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: 300.000 Verkäufe in der ersten Woche
 
Ich verstehe Sony und Sega nicht, die Verkaufszahlen wären bestimmt höher, wenn sie Yakuza 3 weltweit veröffentlicht hätten.
 
@ Swar " Ich verstehe Sony und Sega nicht, die Verkaufszahlen wären bestimmt höher, wenn sie Yakuza 3 weltweit veröffentlich hätten. "

ging mir genauso aber wenn ich darüber lä#nger nachdenke sollten wir uns ein halbes Jahr gedulden, kann mir nämlich ein gleiches Handeln wie bei FF13 vorstellen für Japan only PS3 und weltweit auf Xbox360 und PS3, kann sogar sein das dieses Spiel zu den "grossen" Ankündigungen von Microsoft gehört .......
 
Hmm... man wird sehen. Eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden wäre aber auf jeden Fall zu begrüßen ...von sinnvoll ganz zu schweigen.

Wenn man diesmal sogar etwas die Werbetrommel rühren würde, könnte die Yakuza-Reihe vielleich auch aus ihrem Nischen-Dasein kommen und endlich ihren gebürtigen Platz zwischen "Shenmue" und "GTA" einnehmen! :)
 
echodeck

Kann mir nicht vorstellen das Yakuza 3 auch für die XBOX 360 im Westen erscheint. Vor allem da sich die beiden Vorgänger im Westen alles andere als gut verkauft haben.
 
Wenn's in Japan gefloppt wäre, dann hätten wir Yakuza nie in Europa gesehen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn's in Japan gefloppt wäre, dann hätten wir Yakuza nie in Europa gesehen.

-----------
Eben. Mit diesen guten Zahlen in Japan ist die Chance durchaus noch gegeben, dass der Titel auch bei uns erscheint.
 
@ Swar,

*unterschreib*

ich meine Sony würde gut daran tun solche Kracher auch hier zu veröffentlichen.
Also die Geschäftspolitik verstehe ich beim besten Willen nicht. !!!
 
Das Problem ist vor allem die Übersetzung. Die ist bei solch einem unglaublich storylastigen Spiel sehr aufwendig.

Ich plädiere ja für Japnischen O-ton nur mit untertiteln wie in Teil Zwei- aber selbst das ist viel Arbeit- und dauert Monate.
 
Ich verlange ja auch keine komplette deutsche Übersetzung, deutsche Untertitel plus japanische Originalsprecher reichen vollkommen aus.
 
Ja und!!!
Ohne Fleiß keinen Preis !
So einfach ist das...wenn die das Teil hier releasen prognostitziere ich auch einige Hardwareabsätze. Aber immer uns EU-Zocker mit Titeln a la KZ 2 locken zu wollen finde ich eine Frechheit. Es gibt auch einen anderen Core Gamer Markt als JP...
 
Bei Rpgs ist noch viel mehr zu übersetzten. Und die erscheinen hier auch.

Es liegt ja nicht an Sony, sondern an Sega. Jedoch müsste Sony Sega zu einem frühen Release überzeugen.
 
Zurück